Game im PS Store als Download oder CD?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ist natürlich ein Download, wie alles im Playstation-Store. Ich favorisiere sowieso die Downloadversionen:

Sie laufen ruhiger (Bluray-Laufwerk wird natürlich nicht benötigt) und der Disc-Wechsel entfällt

Im Store ist es natürlich ein Download.

Aber oft ist es im Store teurer als in einem Shop als Disk. Vorallem, da es so viele Shops gibt, die das Ganze noch billiger verkaufen als andere.

Der Vorteil vom Download ist natürlich, dass man keine Disk mehr braucht (Beschädigung der Disk oder LAufwerk) und man hat den Download im normall Fall auch wieder, wenn man die PS neu aufsetzen muss.

Aber, der Download vom Spiel braucht seine Zeit, da das ganze sehr gross ist und man vielleicht auch mal ein Unterbruch der Verbindung zum Server haben kann.

Im PS Store bekommst du alles nur als download.

Im PSN Store kann man nichts auf Disc kaufen, es ist alles digital.

Ich kaufe alle Spiele digital -  schon auf PS3.

Das Laufwerk ist bei Playstation oder Xbox das erste (und oft einzige) Bauteil was kaputt geht.

neim hab ich nicht und du kriegst es als Download normalerweise

Was möchtest Du wissen?