Game Frame Pixel Blidschirm wo kann ich ihn kriegen?

Game Frame - (Internet, Pixel, Game Frame)

1 Antwort

Garnicht. Der Typ der den entwickelt hat, baut die momentan selber zusammen noch. Sind aber noch nicht in Serien Produktion soweit ich weiß^^

Bestimmter Anime gesucht (Mädchen mit Flügeln)

Hallo. Ich habe auf Youtube ein Video gesehen auf dem ein Mädchen von einem Dach springt und im fall bekommt sie rote Flügel mit denen sie dann fliegt. Und jetzt wollte ich diesen Anime finden. Währe nett wenn ihr mit helfen könntet. Danke schonmal. Lizy-chaaan

...zur Frage

Kann kein 1440p abspielen?

Guten Tag, Ich habe eine Frage bezüglich YouTube. Früher konnte ich auf mein S7 immer 1440 Pixel abspielen in YouTube falls ein 1440 Pixel Video möglich war doch jetzt geht es nicht ich kann maximal nur noch 1080p abspielen und hätte da lieber 1440p. Hätte jemand da eventuell eine Antwort für ?ich habe schon 4k YouTube Videos gesehen wo ich auch nicht 1440 sondern nur 1080 Pixeln abspielen konnte. Ps. Früher ging es immer mit 1440p doch jetzt nicht mehr . Dankeschön und einen schönen Tag ihnen

...zur Frage

Wie finden Eichhörnchen ihre vergrabenen Nüsse?

habs neulich erst in einem video gesehen, deshalb frag ich michs jetzt!^^

...zur Frage

Objekt nach bestimmten frame sichtbar blender

wie stelle ich es ein das ein objekt in blender erst nach einem bestimmten frame sichtbar wird??

...zur Frage

Gibt es eine günstige Alternative für den Game Frame??

Frage steht oben... Wen ihr nicht wisst was das ist guckt hir :

https://ledseq.com/product/game-frame/

...zur Frage

hi ich wollte marioana von 187 runterladen und der download link unter dem video geht nicht und auf spotify ist es auch nicht zu finden. wo kann es kriegen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?