Game Exe von Eset als virus eingestuft

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Lad die exe auf https://www.virustotal.com/ hoch. Wenn ca. ein Viertel oder mehr einen Virus anzeigt kann man relativ sicher sein dass die exe nicht ganz sauber ist.

4 haben die exe als virus angezeigt.

0
@timothelord

Dann würd ich eher zu Fehlalarm tendieren. Wenn du noch einen Tick sicherer sein willst, Google mal nach dem Namen der Exe. Für gewöhnlich passiert sowas dann auch bei anderen; die Wahrscheinlichkeit dass in Foren danach gefragt wurde und Entwarnung bzw. keine Entwarnung gegeben wurde, ist relativ hoch.

0
@NoXuS

hab die datei gesucht die hat den namen cs2.exe und hab fast nichs gefunden.in ein forum wird gesagt das es normal ist das es als manchmal als virus angezeigt word aber eigendlich keines hat.

0
@timothelord

Hmm, ich würd mal sagen ein gewisses Risiko bleibt zwar, aber ich persönlich würds mit dem Ergebnis spielen.

0
@NoXuS

glaube spiele das dann mal hatte es als digital download gekauft und hab auf der seite noch nie probleme mit viruse gehabt.und werd deine antwort auch mit ein stern auszeichnen wenn ich auszeichnen kann.

0
@timothelord

Dann passts auf jeden Fall, der Shop wird sich wahrscheinlich nicht mit so etwas das Geschäft ruinieren lassen wollen ;D

0

Was möchtest Du wissen?