Game DVR Windows 10: Zu schwache Hardware?

1 Antwort

Da es eine neue Funktion ist, kenn ich mich selbst noch nicht so richtig damit aus.

Vermutlich ist das ein kleiner Schönheitsfehler von Windows 10 (wurde ja relativ schnell entwickelt). Ein zukünftiges Update sollte das Problem eigentlich beheben.

Spätestens im Herbst, denn da kommt das große Funktionsupdate für Windows 10. Deshalb bleib ich jetzt noch bis Herbst bei Windows 7

Crossfire zwischen APU und GPU?

Ich habe vor mir ein Computer zu bestellen. Würde AMD Crossfire zwischen der AMD A10-6800K und der Radeon R7 250 funktionieren?

...zur Frage

Game DVR bei AMD?

Bei NVidida Grafikkarten bzw. Deren Software gibt es eine Funktion mit der man dauerhaft die letzten zb. 5min. Speichern lässt und dann per Hotkey (alt + f10) abspeichert. Eine ähnliche Funktion bietet auch Windows... Aber hier ist es nicht möglich Gespräche auf zb. TeamSpeak aufzuzeichnen! Gibt es eine Funktion wie diese bei der AMD radeon Software? Oder gibt es Software welche so etwas anbietet? Danke schon mal im voraus!

...zur Frage

Hilfe, Problem mit Game DVR und Minecraft?

Also ich hab mir einen neuen Laptop gekauft. Nun wollte ich Minecraft mit der Game DVR aufnehmen, aber es kommt immer wieder die Benachrichtigung "Das Aufzeichnen ist derzeit nicht möglich. Versuchen sie es später nochmal." Ich habe mehrmals versucht Minecraft neuzustarten aber ohne Erfolg..:( Die Sache ist dass es nur bei Minecraft dieses Problem hat :/ Vielleicht kann mir ja jemand helfen

PS: Ich habe sehr lange im Internet recherchiert ohne Erfolg hab auch vieles ausprobiert

Dankeschön im Voraus:)

...zur Frage

H1Z1 wenig FPS trotz guter Hardware?

Habe bei H1Z1 auf Ultra nur 20-30 FPS und bei niedrigen Einstellungen maximal 50 FPS. Ich verstehe das nicht. Ich habe auch schon Game DVR bei Windows 10 deaktiviert. Bei Steam liegen die Systemanforderungen unter meiner Hardware also kann es daran eigentlich nicht liegen. Treiber sind auch aktuell. Bitte helft mir weiter!

Hardware: GTX 950M, i5 6300HQ, 8GB RAM, Windows 10 64 Bit

...zur Frage

Bei OBS über AMD GPU aufnehmen?

Hllo,da ich einen schlechten Prozessor,aber eine relativ Gute AMD Grafikkarte habe,wollte ich fragen wie man bei OBS über eine AMD Grafikkarte aufnehmen kann...

...zur Frage

Wie schalte ich sound hardware acceleration in Windows 10 aus?

Ich muss, um ein Game auf dem PC ordentlich zu spielen )Knackender Sound) Die sound hardware acceleration ausschalten. Was ist das und wie schalte ich sie bei Windows 10 (64 bit) aus?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?