Game DVR?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Moin.

Windows 10? Wenn ja:

Start > Alle Apps > Windows PowerShell > Windows PowerShell ISE > Rechtsklick > Mehr > Als Administrator ausführen

Ist die PowerShell geladen am Prompt folgendes, gefolgt von Return eingeben:

Get-AppxPackage -AllUsers| Foreach {Add-AppxPackage -DisableDevelopmentMode -Register “$($_.InstallLocation)\\AppXManifest.xml”}

Der Rechner rödelt dann ne Weile. Wenn er fertig ist in der PowerShell, gefolgt von Return eingeben:

exit

 Anschließend starte den Rechner neu. Mit diesem Befehl werden die in Windows 10 vorinstallierten Apps, darunter auch die xbox-App, wiederhergestellt.

- -
ASRvw de André

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GluecklicheHuhn
18.07.2016, 13:34

Vielen vielen dank leider habe ich davor schon meinen PC resetet hätt ich das gewusst ich nur das gemacht

0

Was möchtest Du wissen?