Game Charakter und Hintergrund?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Welches Programm nutzt du denn für die Erstellung deines Spiels?

Was für ein Genre würdest du nehmen wollen? (Fantasy, Horror, Sci-Fi usw.)?

Sollen es Haupt- oder nebencharaktere werden? Gibt es konkrete wünsche/Vorstellungen?

Könntest du alles genauer präzisieren?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kilanu
13.11.2016, 15:31

Ich benutze Gamemaker und ich weiß noch nicht ganz was für ein Spiel weil ich es mit dem Designer absprechen wollte aber ich brauch einen Hauptcharakter und ich würde Jump n Run bevorzugen weil ich noch nicht so lange im Programmieren dabei bin

0
Kommentar von Yuurie
13.11.2016, 15:37

Hmm okay. Ich bin mehr mit dem rpg Maler vx ace zu Gange und ändere z.b. Die bereits vorgegebenen Charaktere um (optisch + avatare) das kann man z.b. In Bildbearbeitungsprogrammen machen, indem man die entsprechenden animationsdateien dort zum umändern einfügt usw.

(Ist natürlich auch alles mit Arbeit und fummelei verbunden, aber auch das macht Spaß).

Ich selbst bin auch mehr ein Laie und kann pixelcharaktere nicht mal eben aus dem nichts erstellen... ^^'

0

Ich nicht, weil ich es nicht kann aber gib mal link zum Spiel lol

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?