Game Center richtigen Namen ändern

1 Antwort

Kein Problem. Einstellungen - GameCenter - gamecenterprofil - Kurzname ändern.

Da wird ja mein Kurzname angezeigt, aber in den Bestenlisten halt mein richtiger Name...

0

Game Center ID vergessen

Hallo Leute,

Ich habe eine alte Apple ID welche nicht mehr in gebrauch ist und von der ich auf keine Einlogg Daten mehr kenne. Auf diese Apple ID sind ein paar Game Center spiele angemeldet und jetzt kann ich nicht mehr auf meine Spielstände zugreifen weil ich mich nicht einloggen kann...Hat jemand ne Idee wie ich die ID in den Spielen ändern kann?(vorallem das Spiel Clash of Clans) Der Apple Support hatte auch keine Lösung parat :/

...zur Frage

Wie kann ich meinen Namen auf Pinterest ändern?

ich hab mich bei Pinterest angemeldet da stand Vorname und Name ich habe meinen echten namen angegeben und meinen Benutzernamen, Jetzt zeigt aber mein Profil meinen echten Namen an also wie kann ich das ändern? Und falls das nicht geht ist der name für alle sichtbar oder nur für mich? :)

...zur Frage

Wie kann man auf Youtube ein Nickname erstellen?

Hallo.

Kann mir jemand sagen, wie man bei Youtube ein Nickname erstellen kann?

Bei mir ist es so, wenn ich ein Kommentar poste, wird mein richtiger Name angezeigt, also Vor und Nachname. Wenn ich dann folgendes mache: Youtube aufrufen -> rechte Seite auf das Icon klicken, dann wird man zu Google+ weitergeleitet.

Dort kann man dann sein Vor und Nachnamen ändern und auch ein Spitzname hinzufügen, habe ich dann gemacht, aber es wird immer noch mein richitger Name angezeigt.

Kennt sich da jemand aus, bitte um eine Anleitung.

...zur Frage

Spitzname Ela

Guten Abend,

eine Freundin von mir heißt mit dem Spitzname Ela und sie meinte ich soll herausfinden wie ihr richtiger Name ist. Nun ja ihr Spitzname ist Ela und der hat irgendwas mit den Namen zutun, hoffe Ihr könnt mir helfen.

Mit freundlichen Grüßen Alex

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?