Game Center Meldung erscheint nicht?

2 Antworten

Du musst in den Einstellungen die Mitteilung für das GameCenter erlauben. Hatte das selbe Problem. Jetzt geht es wieder.

5

Die Mitteilungen waren schon an...

0

Mach einen reset und alles geht wieder , :D

5

Jo ich weiß schon... :)
Aber dann gehen die meisten Daten von meinem iPhone verloren... man kann ja CR nicht einfach so reseten...

0
8

Doch Probier es mit 10sec Homebutton und Startknopf gleichzeitig gedrückt zu halten , es wird nix gelöscht zu 100%. Das hilft wenn mal die software rumspinnt wie bei dir gerade :D

0

Clash royale keinen zugriff auf account?

Ich habe einen lv 10 account aber habe mein iphone resettet und als ich clash royale neu runtergeladen habe hat er sich mit mit meinem  alten lv 6 account verbunden ( über game center) der alte account ist aber immernoch in meinem alten clan. Habe für den acccount ca 35€ ausgegeben :(

...zur Frage

CR zweitaccount?

Wie mache ich mir bei clash royale einen zweitaccount?

...zur Frage

Clash Royale Duokampf Zeitliche Begrenzung?

Ich habe gestern den Duokampf bei CR gespielt und wollte heute wieder spielen, aber da war der Button dazu weg. Dann ist mir aufgefallen, dass es zeitlich berenzt war. Da stellten sich mir 2 Fragen, für wie lange sowas begrenzt ist und ob die Duokämpfe dann wiederkommen werden?

...zur Frage

wie macht ihr werbung für eueren clash royale clan?

Es gibt ja nicht wie bei coc einen normalen chat mit rndm leuten sonder nur der clanchat. ich hab bei fb in einer cr gruppe den clan gepostet und alle freunde von facebook die cr haben eingeladen. Wie habt ihr euren clan voll bekommen? danke

...zur Frage

Clash Royale mit Freunden verbinden?

Apple hat jetzt ja das Gamecenter App entfernt und ein Freund und ich wollten die Spiele vom anderen anschauen können. Ich habe mich zuvor schon bei Gamecenter angemeldet und sehe in Clash Royale unter "Freunde" seinen Namen und kann seine Live Kämpfe ansehen. Wie kann er auch meine sehen? Er hat sich bei Clash Royale noch nicht bei Gamecenter angemeldet und die App ist jetzt weg.

...zur Frage

Wo kann ich am besten Clash Royale Accounts kaufen?

Ich möchte gerne einen CR Account für knapp 300€ kaufen, mit dem 5500 Trophäen möglich sind. Ich weiß leider nicht wo.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?