Game Center Account von Apple Account trennen.

1 Antwort

Ja das ist möglich geh einfach in die Einstellungen und dann auf gamecenter dann auf apple id und dann abmelden und dann die neue eingeben

Geht nicht kommt dann fehler weil das konto nicht existiert

0

game center account übertragen?

Ich finde im internet nichts dazu deswegen muss ich hier fragen also ob das überhaupt geht und zwar ist auf meinen alten gamecenter account mein speicherstand vom spiel clash royale drauf kann ich den irgendwie auf einen anderen game center account übertragen einfach mit dem neuen account rein bringt nichts

...zur Frage

Wo ist der Game Center hin (Apple)?

Hi, ich habe seit einiger Zeit ein iPhone 6, welches unter den Standard-Apps keinen Game Center mehr hat. Ich erinnere mich noch, dass es früher eine App für den Game Center gab, mit welcher man Freunde adden, seinen Name aussuchen konnte etc. Wenn ich jetzt ein Spiel starte, komm immer ein kleines Pop-Up mit dem Game Center Logo und der Aufschrift "Willkommen zurück Jones456" also bin ich in den Spielen immernoch mit meinem Game Center Account angemeldet, welche meines Wissens ja der selbe ist wie die Apple ID.

Ich frage mich jetzt, wo der Game Center hin ist, und warum er offensichtlich nicht mehr im App Store oder als Standard-App existiert? und wie kann ich jetzt auf meine Freunde, Name, Daten zugreifen? Gibt es sowas wie eine Website als Alternative?

...zur Frage

Gamecenter bei iPhone 7?

Wie bekomme ich Game Center zurück wenn ich es auf meinem Iphone 7 ausversehen gelöscht habe?

...zur Frage

Clash of Clans auf einen anderen Game Center Account übertragen

Hey Leute Ich habe von meinem Android Handy mein clash of Clans Account auf den Game Center Account von dem Freund meiner Schwester übertragen damit ich auf seinem iPad spielen kann. Jetzt habe ich selbst ein iPhone aber kann mein Dorf nicht auf meine Apple id übertragen. Weiß einer wie ich es doch auf meinem Handy spielen kann? Danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?