Game Center Account von Apple Account trennen.

1 Antwort

Ja das ist möglich geh einfach in die Einstellungen und dann auf gamecenter dann auf apple id und dann abmelden und dann die neue eingeben

Geht nicht kommt dann fehler weil das konto nicht existiert

0

Fotos von alter zu neuen AppleID?

Hallo,wenn ich mir eine neue Apple ID auf meinem IPhone machen möchte,kann ich dann die Fotos und evtl. auch spielfortschritte vom Game Center übertragen!?

...zur Frage

Gamecenter bei iPhone 7?

Wie bekomme ich Game Center zurück wenn ich es auf meinem Iphone 7 ausversehen gelöscht habe?

...zur Frage

Clash of Clans auf einen anderen Game Center Account übertragen

Hey Leute Ich habe von meinem Android Handy mein clash of Clans Account auf den Game Center Account von dem Freund meiner Schwester übertragen damit ich auf seinem iPad spielen kann. Jetzt habe ich selbst ein iPhone aber kann mein Dorf nicht auf meine Apple id übertragen. Weiß einer wie ich es doch auf meinem Handy spielen kann? Danke im voraus

...zur Frage

Wie kann ich meinen Clash of Clans Account übertragen wenn es keinen Gamecenter mehr gibt?

Hallo, ich möchte meinen alten coc account auf meinem neuen iPhone haben. Vorher war der auf nem iPad. Aber wenn ich jetzt in der App auf Geräte verbinden gehe und dann auf gamecenter öffnen gehe um mich anzumelden geht das nicht weil sich Game Center nicht öffnet. Was kann ich tun? Danke schon mal

...zur Frage

Gamecenter Daten transferieren?

Hi :D

ich möchte gerne meinen Clash Royale Account verkaufen, jedoch habe ich ios und die Account Daten sind mit meiner alltäglichen Apple ID angemeldet. Gibt es einen weg wie ich einen neuen Gamecenter Account erstellen und die Daten vom anderen Account ,,transferieren“ kann?

Vielen Dank im Vorraus :P

...zur Frage

Bitte um Hilfe warum geht es nicht?

Hallo
Ich habe mir vor kurzem zum ausprobieren eine App aus dem AppStore geholt ITunes Connect Heist sie ! Ich wollte mich gleich mit meiner Apple ID verbinden geht aber nicht
(Siehe Bild) es steht zwar auf Englisch Dort Heist soviel wie ich bin nicht mit meiner Apple ID  verbunden Aber da es doch von Apple selber Ist u. Ich eine Apple ID habe sollte es doch funktionieren
Was es aber nicht Thut bitte um Hilfe !
Danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?