Game Center Account Hay Day

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das kommt drauf an!! Bist du während des Spielens von Hay Day mit dem Gamecenter verbunden? Wenn ja, dann: spielst du über den Gamecenter-Account deines Freundes? Ich weiß nicht ob du dich mit Apple auskennst, aber es ist so, dass wenn du zum Beispiel ein IPad bekommst, dann musst du eine Apple-ID erstellen!! Die Apple-ID ist quasi dein Konto und mit diesem Konto speicherst du dann auch deine Hay Day Daten!! (vorrausgesetzt du hast dich mit dem Gamecenter verbunden!!!) Sorry für den langen Text ;) das ist schwer zu erklären xD Fazit: ja es ist möglich!!!!! Aber um dir eine konkrete Antwort zu geben musst du mir noch mehr Infos verraten!!! ;DD

Bei mir war es glaub ich so, dass meine alte Farm in meiner Cloud gespeichert war.

Was möchtest Du wissen?