Game Capture Karte Elgato (Soundkarte)

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

  1. wenn das Headset an dem selben Ausgang fuktioniert, gehe ich davon aus das eher die LS defekt sind.
  2. die "Elgato Game Capture Karte" ist als Verbindung von PS3 oder ähnliches an den PC gedacht und wird per USB an Dein PC zur Aufnahme der Quelle angeschlossen. Wenn ich mich nicht irre.

Zitat

  • Mit Elgato Game Capture HD kannst du dein PlayStation oder Xbox Gameplay am Mac oder PC aufnehmen. Dank fortschrittlichstem H.264 Hardware-Encoding zeichnest du in atemberaubender HD-Qualität auf, ohne dabei deine Festplatte durch große Dateien zu strapazieren. Dein Gameplay wird gleichzeitig über HDMI an den Fernseher weitergeleitet - gestochen scharf und ohne Verzögerung. Dabei benötigt der Elgato Game Capture HD nur wenige Kabel und nicht einmal ein Netzteil: Schließe es mit nur einem Kabel direkt an deine Xbox 360 oder PlayStation 3 an. Mit der beiliegenden Software kannst du ganz einfach deine besten Momente festhalten - auch wenn du mal vergessen solltest, die Aufnahmetaste zu drücken: Die einzigartige Flashback Recording Funktion merkt sich automatisch dein vorheriges Gameplay, damit du auf deinem Mac oder PC einfach zurückspulen und die Aufnahme nachträglich starten kannst. Mit nur einem Klick teilst du deine Gameplay-Videos mit deinen Freunden und Fans auf YouTube, Facebook oder Twitter. Sogar das Trimmen deiner Videos zur späteren Bearbeitung in deinem bevorzugten Videoschnittprogramm ist mit der Elgato Game Capture HD Software möglich.

Quelle:

http://www.mindfactory.de/product_info.php/pid/google/info/p802466_Elgato-Game-Capture-HD.html?ia-pmtrack=157757413

also mein headset habe ich vorne am computer da funktioniert ja das headset aber meine lautsprecher kann ich ja nur hinten am computer anstecken...das ist ja das was ich meine...sorry falls ich mein problem zu ungenau beschrieben habe :)

0
@Mikpa

Dann stecke das Headset mal hinten an den Anschluß oder die LS vorne an den Anschluß.

0

Was möchtest Du wissen?