Gambio Sofware: Kategorie lässt sich nicht löschen?

1 Antwort

Vielleicht nur ein Browsercachingproblem?
Cache schon gelöscht?
Anderen Browser probiert?

Mit nem Link könnte ich mal schauen, ob es bei mir auch so ist.

Hat funktioniert, es ist weg.

Vielen Dank ;)

0

Hat jemand Erfahrung mit Gambio?

Hallo zusammen,

hat jemand Erfahrung mit der Shopsoftware Gambio? So wie ich das bisher sehe und getestet habe hat die Software alles was wir bräuchten. Wenn ihr den Shop empfehlen könnt, wo würdet ihr hosten? Habe mal gelesen, dass man es nicht über Gambio machen soll. Soll wohl nicht so toll sein.

...zur Frage

Wie Account ohne E-Mail Adresse löschen?

Ich habe ein Profil bei einer App (um genau zu sein die Flirt-App Lovoo) erstellt mit einer E-mail adresse die eigentlich gar nicht existiert. Da mein Handy sich neu gestartet hat wird nun ein Passwort verlangt (welches ja leider gar nicht existiert). Wie kann ich den Account wieder löschen bzw nur die darauf befindlichen Bilder?

...zur Frage

3000 artikel via csv in Gambio einfügen

Hallo community

Ich suche einen converter oder eine idee ich habe eine .CSV und muss diese nun so fertig machen dass ich sie in den Gambio shop einpflegen kann.

Bin für jede hilfe dankbar.

LG

...zur Frage

Spreadshirt shop Probleme?

Hallo Freunde,

ich habe mir heute einen eigenen Spreadshirt Shop erstellt.

Ein eigenes Design habe ich auch schon erstellt und hochgeladen.

Nun habe ich allerdings Probleme im Erstellen von Produkten. Wenn ich ein T-Shirt über "Produkt erstellen" mache und Ihm den Titel gebe "Stubenhocker Frauen T-Shirt" dann haben auf ein Mal alle Artikel in meinem Shop den Titel.

Leider finde ich auch andere Artikel, die ich über das Menü "Meine Produkte" erstellt habe nicht, dafür tauchen jedoch andere Artikel im Shop auf, die ich selbst nie hinzugefügt habe.

Aktuell sieht mein Shop so aus: http://shop.spreadshirt.de/DerStubenhocker/

Bitte helft mir dabei, dass die richtigen Titel angezeigt werden und die Artikel die ich ertellt habe im Shop zur Verfügung stehen! :c

...zur Frage

Erstellte klingeltöne auf dem Iphone löschen!

Hi, Ich habe eine App gefunden wie man eigene klingeltöne auf den Iphone erstellt, nun will ich die Klingeltöne nicht mehr und wollte die löschen. Wenn ich mein Iphone mit Itunes verbinde kommt irgendwie die Kategorie -> Klingeltöne nicht. Wie kann ich es sonst löschen ? Hab alles Versuch doch es funktioniert nicht.... Danke im Voraus. ☺︝

...zur Frage

Apps aus "Gekaufte Artikel" löschen?

Hallo :)
Ich habe sehr viele Apps die ich nicht mehr brauche und deshalb gelöscht habe. Kann ich diese aus "Gekaufte Artikel" löschen? Ich habe da leider nur die iCloud Wolke da, kann die aber nicht löschen (bei Macbook sowie beim iPhone) Wie kann ich die löschen? Und kann ich die auch aus der Einkaufsstatistik löschen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?