GAMBIO-Shop Software auf 1&1 installieren - HILFE!

...komplette Frage anzeigen Fehlermeldung - (Installation, Webspace, Gambio)

3 Antworten

Hallo, füge das Passwort mit Copy and paste ein, setze den Curser hinter den letzten Buchstaben oder Zahl und drück drei mal auf die entf. Taste. Möglich das dahinter Leerzeichen sind. Achte darauf, dass auch vor dem Passwort kein Leerzeichen ist. Vergewissere dich, dass du das richtige Passwort für den richtigen Benutzer und die richtige Datenbank hast.

Wenn das alles nicht klappt, dann frage deinen Provider, weshalb die Datenbank gesperrt ist. Die Meldung besagt: Der Zugang ist gesperrt , es wird ein Passwort benötigt. (frei übersetzt)

Datenbankpasswörter werden erst während der Installation verschlüsselt (anlegen der Datenbanktabellen) Daher ist es vorher egal ob dort Pünktchen sind oder Klartext.

Vielleicht solltest du deinen Provider wechseln. Bei Interesse schau mal bei www.unter-limit.de vorbei. Hier wird dir bei jeder Installation schnell geholfen.

Grüsse von katzebiggi

PS: Solltest du vor der Installation das DB Passwort in die config eingetragen haben, so mußt du diese natürlich bei einem anderen Passwort ändern. Ggf. die DB- Daten vor der Installtion in die config eintragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TobmKnowsBest
16.10.2011, 12:49

Wow - das mit der Entf.-Taste hätt ich jetzt um´s ver****** nicht rausgefunden - Hat super funktioniert ;) MERCI !!!

0

Moin, die Fehlermeldung besagt, dass du ein falsches Passwort eingegeben hast. Prüfe das. Grüsse von katzebiggi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TobmKnowsBest
10.10.2011, 06:51

Guten Morgen :)

Merci für die Antwort, aber leider wird die Fehlermeldung auch dann noch ausgespuckt wenn ich das Passwort ändere und das Neue verwende...

Die Passworteingabe in der Maske erfolgt nicht einmal mit verschlüsselten Sternchen (*******) - so wie man´s kennt, sondern ganz "normal" - der Text ist also sichtbar...

Woran könnte das denn noch liegen? Bin hier wirklich am verzweifeln...

Freundliche Grüße

0

Habe das gleiche Problem. Hast du schon eine Lösung gefunden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?