Gambio GX2 französisches Sprachpaket

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich bin auch auf der Suche nach einem französischem Sprachpaket für Gambio GX2. Würde mich finanziell gerne beteiligen.Gambio hat zwar 2012 schon so etwas angekündigt aber auf meine Anfrage bei Gamio gabs leider eine negative Antwort.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von helmut52
12.01.2015, 21:12

Hallo, wir sitzen auch gerade an dem Sprachpaket für Gambio GX2 neueste Version Gambio Version: v2.1.3.1. Schreib doch mal an das Kontaktformular über www.health-corner.net/pin und fordere die Exceldatei an. Diese wiederum lässt sich über load-data im phpmyadmin importieren, wenn man deutsch als basisprache vorher kopiert hat und die Zuordnungszahlen gleichsetzt. Der Mechanismus jedenfalls ist geknackt, jetzt gehts nur noch ans Teilen von Übersetzungskosten der Excel... die man noch sparen kann, wenn sich einer die Arbeit macht und nur die Kunden sichtbaren Texte kennzeichnet denn die für den Admin braucht man nicht zu übersetzen.... Dasselbe Prinzip kann man dann auch mit dem spanischen, niederländischen, italienischen, türkischen, ungarischen, schwedischen, dänischen, russischen oder sogar griechischen Sprachpaketen für Gambio machen... gambio ist schliesslich utf-8 fähig, da geht selbst hebräisch oder chinesisch...

0

Was möchtest Du wissen?