gambianer schlägt freundin

... komplette Frage anzeigen

17 Antworten

anzeige alles ist schon gemacht fahre auch jedes wochenende mit den kindern weg aufs land zur oma aber wo ich wohne werde ich nur verfolgt und beobachtet ich bin einfach nur müde und ich möchte nur das ich meine ruhe habe wir schließen uns nur noch ein die kinder haben sogar angst rauszugehen das ist kein leben versuche jetzt auf dem land eine wohnung zu bekommen aber das ist einfacher als gesagt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo binta,

erstatte Anzeige bei der Polizei, mit Arztattest, sofort! Am besten einen Anwalt einschalten. Das kann gefährlich werden!

An Deiner Stelle würde ich für eine Weile verschwinden und UNTERTAUCHEN, entweder bei einer anderen Freundin, oder ins Frauenhaus!

Nicht dort bleiben, wo Du jetzt bist! Auf keinem Fall!

Gruß. Emmi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das problem ist meine kinder sind schulpflichtig also kann ich nicht einfach so untertauchen fahre aber die ferien über weg auf einen bauernhof und gehe auf wohnungsuche

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von emily2001
09.10.2010, 16:12

Die Kinder kannst Du auch ins Frauenhaus mitnehmen!

Dort wirst Du beraten und man wird Dir helfen!

0

Hast Du keine Anzeige wegen Körperverletzung erstattet? Schon beim Arzt/Krankenhausbesuch musstest Du doch sicherlich angeben, wie der "Unfall" mit den gebrochenen Rippen passiert ist. Da dein Ex bereits gewaltätig geworden ist, kannst Du per Anwalt/Gericht beantragen, dass er sich verpflichtet, sich in einem Umkreis von 100m o.ä. nicht blicken zu lassen. Diese Auflage muss er befolgen. Wende Dich umgehend an die Polizei, wenn möglich, nimm Zeugen mit! ( meine Nachbarin wurde von ihrem Mann krankenhausreif geschlagen. Zwei Wochen war sie in der Klinik. Du willst es doch wohl nicht so weit kommen lassen.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zur Polizei und Anwalt nehmen,alles aufschreiben mit Ort und Datum/Uhrzeit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich bin schon gezwungen in eine andere stadt zu ziehen wie kann ich mich wehren weil ein gambianer heißt gleich alle versuchen einen fertig zu machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hallo binta ich bin auch mit einem gambianer zusammen und habe auch probleme mit ihm.meine sind nicht so groß wie deine.ich wünsch dir viel kraft das alles durch zu stehen.woher aus bremen kommst du denn????

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst in eine Frauenhaus gehen, bis du eine neue Bleibe hast. Die Adressen sind geheim und die helfen dir sogar bei den Vorbereitungen des Umzuges, mit Ämtern und Co.

Telefonnummern findest du im Internet oder bei der Auskunft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

zumv arzt und attest mittbringen (als beweis) und dann sofort zur polizei, anzeige erstatten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst zur Polizei gehen und ihn anzeigen! Ich glaub, ich würde mir aber auch noch Pfefferspray besorgen :(( Ich hoffe sehr, dass die Polizei dr da helfen kann! Alles Gute für dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erst mal eine Anzeige wegen Körperverletzung, dann eine Anzeige wegen Stalking... so könnte der Mann schnell seine Aufenthaltserlaubnis loswerden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

polizei einschalten dann kann man dafür sorgen das er sich dir nicht mehr als 2 meter nähern darf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fotos machen, Ärztlichen Attest und sofort Anzeige!!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das kommt davon, wenn man sich mit jemandem einlaesst, der aus einem land kommt, in dem frauen nichts wert sind !

.... und nichts zu sagen haben !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tinafritz1992
08.10.2010, 12:52

Wie hilfreich!!! Hast ja recht, aber hinterher ist man immer schlauer! Jetzt ist sie in der Situation braucht Hilfe - und keine Vorwürfe!

0
Kommentar von Johnnyforxbox
08.10.2010, 12:52

deine ansichten sind interessant ^^

0
Kommentar von schakra8
08.10.2010, 12:54

so ein dumme aussage.das kann dir auch mit einem deutschen passieren,das kann dir mit jeder nationalität passieren.selber schuld,soein schwachsinn

0

wenn es zu krass wird ,immer wieder die polizei anrufen,anzeigen, und eine einstweilige verfügung erwirken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geh zur polizei und unternimm selber am besten nichts ... mach die tür nur auf wenn du weisst wer davor steht und wenn du angst hast rauszugehen ruf die polizei und beantrage eine einstweilige verfügung und zeig ihn an

EDIT: is doch egal welche nationalität des gehört sich nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Anzeige wurde erstattet?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?