Gamaschen für M - Springen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Eskadron sind sehr gut und das Geld wert (gerade bei einem Turnier). Hat jetzt nichts mit teuer = gut zu tun, aber damit haben wir halt die besten Erfahrungen.

Reite im Training mit eskadron, da rutscht nichts und die halten auch (achte drauf dass die echt gut sitzen von der Größe her) aufm Turnier benutze ich welche von veredus

Eskadron taugt gut und lange, gibt noch die für 150 euro die gefühlt jeder auf dem Turnier hat, weiß nicht inwiefern das nötig ist !

Kommentar von Janaaanad
30.10.2015, 11:12

Danke

0
Kommentar von esthi123
30.10.2015, 11:13

:)

0

Die von Veredus sind sehr schick und beliebt. Gibt's zb im Krämer. Die haben auch gute Qualität, bei der stallkollegin halten die schon seit Jahren gut! Gibt's auch in braun oder schwarz und verschieden teure Modelle, von ca 80€ bis whs 200. Lg

Kommentar von Pferdelilly
30.10.2015, 12:34

Ansonsten hab ich noch welche von acavallo, die halten auch super, aber keine Ahnung wo es die gibt :)

0

Ich habe schon viel gutes über die Eskadron AIR gamaschen gehört. ich möchte sie mir bei gelegenheit auch selber kaufen. Die Eskadron Gamaschen sollen aber alle sehr gut sein.

Was möchtest Du wissen?