Gamaschen ähnlich Veredus?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wir haben welche von Krämer, damit bin ich eigentlich sehr zufrieden. Inzwischen sind die auch schon wieder 3 Jahre alt und sehen bis auf die üblichen Kratzer noch aus wie neu.

Hey!
Schau mal bei Krämer vorbei, die haben sowohl welche, die den Back on Track sehr ähneln, als auch einen Veredus Abklatsch :)
Zur Qualität und Haltbarkeit kann ich leider nichts sagen, ich hab sie mir im Onlineshop gesehen, jedoch besitze ich keine der Gamaschen selber.
Zu den Gamaschen in den beigefügten links gibt es auch die passenden streichkappen.

https://m.kraemer.de/Gamaschen-Aero-Dynamic-Protection.htm?websale8=kraemer-pferdesport.61-aa&pi=530539&ci=247512

https://m.kraemer.de/Gamaschen-Airflow.htm?websale8=kraemer-pferdesport.61-aa&pi=530480&ci=247512

Hallo!

Bei Krämer gibt es welche,

Entweder die Gamaschen Aero Dynamic Protection von Felix Bühler um 44,90 

Oder die Softzone Gamaschen Sparkling von Felix Bühler (mit Glitzer ;) um 34,90

LG Alisa!

Was möchtest Du wissen?