Galopphilfe Erklärung im Detail

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vorher halbe Paraden geben, damit das Pferd aufmerksam wird. Tief einsitzen, das Pferd nach innen stellen ( am besten in ner Ecke), aüßere Beine eine Handbreit hinter den Gurt, inneres Bein dran. Mit dem Kreuz mittreiben.

Dein Pferd ist nach innen gestellt, der äußere Schenkel liegt verwahrend eine Handbreit hinter dem Sattelgurt, der innere Schenkel treibt. Am besten fragst du nochmal bei deinem Reitlehrer nach? lg :)

ok danke :D so hab ich es eigentlich auch gelernt, ich war mir nur nicht sicher :D ich hoffe ich schaffs :D

lg

Stimmt genauso wie XDiva erklärt hat! Dir viel Glück, Erfolg und der Spaß darf dabei natürlich auch nicht fehlen ;)

Dafür hast Du doch sicherlich Deinen RL??