Gallseife hinterlässt Verfärbung/Flecken?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

welche farbe hat denn die hose?

Beige es ist eine Chino

1
@Lukele

ne dan bekomst du diefcken ciht mehr raus. dan würde ich an deiner stelle die hose bleichen und sie dann entweder weiß lassen oder in die gewüsnchte farbe färben.

1

Leider gar nicht, das ist  wahrscheinlich eine Entfärbung. 

Bekommt man Chlorflecken aus der Kleidung

Ich habe mit Chlorreiniger meine Fensterfugen geputzt und bin mit dem Pulli drangekommen. Jetzt sind weiße Flecken am (grünen) Pullover. Gibt es einen Trick, diese wieder zu entfernen? (Bitte keine Antworten, die darauf abzielen, ein Muster daraus zu machen)

...zur Frage

gelbliche Verfärbung

Unter meinem Zehennagel ist eine kleine gelbliche Verfärbung. Was ist das? Kann das ein Nagelpilz sein?

...zur Frage

Fleckenstift hat gelbe Flecken auf weißer Hose hinterlassen

Hallo, ich habe mit einem Fleckentfernerstift meine weiße Hose vorbehandelt, nach dem Waschen habe ich aber nun eine gelbliche Verfärbung statt des rosa Himbeersaftes. Wie bekomme ich den wieder raus?

...zur Frage

Wie werde ich Verfärbung auf meiner Hose los? Bitte hilft mir!

Ich habe auf einer meiner Jogginghosen eine leichte Verfärbung. Meine Jogginghose ist normalerweise Schwarz, jetzt ist sie am Schenkelbereich leicht rötlich. Man sieht diese leichte Verfärbung zwar nur wenn Licht einstrahlt, aber mich stört das trotzdem. Ich habe zwei Arten wie mir das passieren konnte, also entweder habe ich bei Regen ein rotes T-Shirt getragen und das hat dann abgefärbt oder mir ist es beim Waschen( mit der Hand) passiert. Meine Frage ist hat jemand eine Idee wie ich diese Färbung wieder los werde? Und bitte sagt nicht ist doch nur eine Jogginghose, denn die Hose hat mich eine ganze Stange Geld gekostet ca. 550€

...zur Frage

Verfärbung entfernen...?

Hey :)

ich hatte zwei weiße T-Shirts, das eine mit Aufdruck, das andere mit einer kleinen gefärbten Stelle, in einer roten Baumwolltasche.

Die Baumwolltasche ist nass geworden und hat farbe an die T-Shirts abgegeben.

Was kann ich tun?

2x waschen hat nur wenig gehofen.

Danke <3

...zur Frage

Wie kann ich starke wachsflecken aus Polyester-Kleidung bekommen?

Hallo, mir sind mehrere Teelichter bei Hitze in meinem Rucksack ausgelaufen. Wie kann ich die Flecken rausbekommen ? Wollte gleich schon mal auch den Rucksack bei 40 Grad waschen... aber das wird besitmmt nicht ausreichen.. was kann ich noch tun ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?