Gallensteine? Schlimm?

4 Antworten

Kommt drauf an wo der Gallenstein liegt, an sich kann ein Gallenstein lange Zeit keine Probleme verursachen, sollte er aber in den Gallengang wandern könnte das sehr schmerzhaft werden, auf alle Fälle mit dem Arzt besprechen.

Gefahr ist das falsche Wort. eher schmerzhaft würde ich sagen .. denn es kann zu Koliken kommen, wenn die Steine ruhig sind können die drin bleiben, verursachen die Schmerzen heist es raus mit der Galle ....

Hallo zu deiner Frage : mein Mann hatte einen Gallenstein groß wie eine Kasstanie und er war schon am Gallenausgang angewachsen mein Mann lag 2 Tage mit Oberbauchschmerzen und Erbrechen ich habe ihn dann ins Krankenhaus gebracht wo er gleich Notoperiert wurde denn die Gallenblase stand kurz vor dem platzen. Also Vorsicht bei einem Gallenstein .L.G.elserenate

Falls Du NOCH mit lesen solltest und Dein Mann noch immer diesen Gallenstein beklagt, so schau mal unter Google nach: Gallensteine T.A. Lecithin

Kurz um, Dein Mann KANN diesen Cholesterinstein sehr schnell, ganz einfach durch Auflösen beseitigen... ;)

T.A.

0

Was möchtest Du wissen?