gallensteine reinigen

4 Antworten

Da die Leute lieber klugscheissen als die Frage zu beantworten,  stelle ich sie auch. Nach extremen Kolliken durch 30 zum Teil 1 cm grosse Steine sind sie nun draußen und ich würde sie gerne putzen. Reicht normales Wasser? Seife? Was zerstört die Steine?

Schade dass du dir die Gallenblase rausschneiden liessest. Hätte dir eine Methode sagen können, wie du die Steine ohne Operation rausbringen könntest. Diese Kur geht ganz einfach und nichts ist kaput. Du bekommst dabei zünftig Durchfall und scheidest dabei alle Steine aus. Die sind fetthaltig und schwimmen obenauf im Clo.

ich hatte so viele steine, dass selbst wenn ich sie losbringen könnte, sie immer wieder neu kommen würden. hat auf dem ultraschall wie eine perlenkette ausgesehen :)

0

Die Leberreinigung ist Humbug. Echte Gallensteine gehen im Wasser unter, was man da ausscheidet ist einzig und alleine das seifenartig umgebaute Olivenöl, welches man vorher einnahm. Mehr aber auch nicht!

0

Hallo,ich habe gallensteine,ein Arzt sagt ich muss die ganze galle entfernen lassen, das ist ein wichtiges Organ, ich möchte das nicht. Hat jemand Erfahrung,wie man sie rausnehmen kann,oder mit einer Kur. Vielen dank

ist besser wenn die galle raus kommt. kommt aber auch auf die gallensteine an. (wie groß, wie viele) gallensteine können sich immer wieder bilden, deshalb habe ich mir die galle entfernen lassen. jetzt gehts mir ganz gut. ich habe keine schmerzen und kann fast alles essen (man sollte nicht zu viel eigelb & alkohol zu sich nehmen)

0

Warum kann man gallensteine nicht operieren lassen und muss warten bis es höllisch schmerzt?

...zur Frage

Gallensteine zertrümmern oder lieber Gallenblase entfernen lassen?

hallo Ich habe schon lange Gallensteine und manchmal machen sie mir Beschwerden. Da sticht es oben rechts unangenehm. Ich will sie jetzt endlich loswerden und weiß nicht was am besten wäre. Hat jemand Erfahrungen mit einer Zertrümmerung der Steine? Ob es schmerzlich ist ? oder hat sich jemand hier die Gallenblase entfernen lassen und kann berichten ob es nun besser ist oder ob es noch Nachwirkungen wegen der Operation gegeben hat? naja danke

...zur Frage

Erneut Schmerzen trotz entfernter Gallenblase

Guten abend. ich hatte 2012 etwa ein halbes jahr nach meiner ersten schwangerschaft, nach höllischen, wiederkehrenden schmerzen eine entfernung der gallenblase. ab dem zeitpunkt hatte ich zwar nicht mehr die schmerzen bedingt durch gallensteine aber diverse andere probleme. Durchfall nach jedem essen und auch starke magenkrämpfe - egal was ich gegessen oder getrunken habe. Ich nehme seit dem keine medikamente mehr und trinke auch keinen alkohol mehr, geraucht habe ich nie. Nach etwa einem jahr nahmen die beschwerden ab jnd ich konnte mich mit meinem neuen körperzustand arrangieren. mittlerweile habe ich noch ein kind bekommen und nun nach etwas mehr als einem halbe jahr nach der entbindung, scheinen die schmerzen wiederzukommen. Noch gab es keinen notfall. Aber die angst sitzt tief. Ich habe gelesen dass es durchaus möglich ist auch ohne gallenblase steine zu bekommen. Nun ist meine frage: wie können denn erneute steine entfernt werden?eine blase zum herausnehmen gibt es ja nicht mehr?ist der eingriff dann grösser und mit noch mehr komplikationen verbunden? Und wie wahrscheinlich ist es dass es mit den schwangerschaften zu tun hat?der zeitliche abstand ist mehr als auffallend finde ich. kann man gallensteine die bestehen, irgendwie auf natürliche weise abbauen?

...zur Frage

Wie bekommt man einen alten, wertvollen Orientteppich wieder sauber.

Ich habe einen alten wertvollen Teppich aus Tabriz , der aber leider ziemlich dreckig ist, wie kann man das Reinigen oder wo kann man das Reinigen lassen ?

...zur Frage

Puma Creeper reinigen?

Kann ich die schuhe Waschen?
Sind seit gestern Abend ziemlich dreckig (waren im Park wo viel matsch war)

...zur Frage

Kann man riechende oder dreckig gewordene Filzhüte irgendwie waschen oder reinigen?

Und wenn ja, wie?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?