gallensteine oder was anderes? Helft mir bitte

10 Antworten

Hallo ! Hast Du das Thema schon durch??? Ohne Arzt geht da nichts. Schon eine Untersuchung mit Ultraschall könnte Aufschluss bringen. Bei Gallenkoliken bekommst Du immer einen ganz harten Oberbauch und dort unerträgliche Schmerzen. Beschwerden treten besonders nach einer Fettreichen Mahlzeit auf. Kartoffelsalat mit viel Majo oder Nüsse und die Galle dreht dann durch.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Es könnte auch die Leber, die Bauchspeicheldrüse, ..., dass Du zum Arzt gehen willst, der Deine Blutwerte checkt, ist sehr vernünftig.

Also jetzt kurz nochmal! müssten die schmerzen dann nicht immer nach fettigem essen kommen; weil sie kommen nur manchmal nach fettigem essen. Ich ess auch nicht oft fettig und reicht es wenn ich am dienstag zum arzt gehe?

Was möchtest Du wissen?