Gallenkoliken und Sport..

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass dir die Gallenblase rausnehmen.
Das ist leider derzeit die einzig dauerhaft wirksame Methode, um Gallenkoliken durch Gallensteine wieder loszuzwerden. Ich nehme doch an, dass es an Gallensteinen liegt.

Ich hatte 2 1/2 Jahre immer mal wieder Gallenkoliken. Das wünsche ich keinem!
Dummerweise wurde es bei mir auf Grund untypischer Symptomatik nicht schneller erkannt.

Hat man dort wo Du untersucht wurdest nicht nachgesehen warum Du Gallenkoliken hast und Dir das erklärt ?

Nachdem Du nun auch noch Fieberr hattest, solltest Du in die nächste Notaufnahme. Das kann und darf so nicht bleiben.

Nein. Die haben nur Ultraschall gemacht, und mir gesagt dass ich sie habe. Mir das Buscopan gegeben und das war es. Der Arzt meinte aber, dass ich keine Gallensteine habe. Die konnte er nicht sehen.. o.O

Selbst jetzt, wo sie weg sind? :o

0
@KathiW

Man muß auf jeden Fall die Ursache klären, gerade jetzt wo Du noch Fieber hattest. Das sollte man auf keinen Fall auf die lange Bank schieben. Solange Dir niemand sagt, woher das kommt und es vernünftig und für Dich verständlich erklärt, würde ich mich nicht entlassen lassen :-)

0

Was möchtest Du wissen?