Gallenblasen-Entfernung bei abklingendem Pfeifferschen Drüsenfieber?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Frag einen Arzt! Alles was du hier kriege wirst, hat keinen Wahrheitsgehalt!

Baerenma 20.03.2012, 19:58

Ich werde morgen einen anderen Arzt konsultieren, dennoch hätte ich gern vorab schon mal eine Antwort von jemandem in einer vergleichbaren Situation, damit ich beruhigt schlafen gehen kann. Danke für deine Antwort!

0

Die Entfernung der Gallenblase ist heute kein großer Akt mehr. Es gibt keinen Bauchschnitt mehr. Mit einer sogenannten Schlüsselloch-OP geht das von statten. Nach 4-5 Tagen bist du wieder zu Hause.

Baerenma 20.03.2012, 19:56

Danke, ich habe mich bereits informiert, dass die OP selbst keine große Sache mehr ist. Das ist ja auch nicht meine Frage gewesen, wie du, bei nochmaligem Lesen meines Beitrages, feststellen würdest.

Mir ist wichtig zu wissen, wie mein angeknackstes Immunsystem auf diese OP reagieren könnte.

0

Was möchtest Du wissen?