Galileo/Taff Gewinnspiel?

4 Antworten

Diese Fragen wie welche Farbe hat eine Banane? a) gelb b)Auto c)Affe ?

Echt sind die schon... aber dabei geht es nicht um das gewinnen, sondern das möglichst viele Leute anrufen.
Diese Anrufe kosten meist 50 Cent, wenn da nur 100.000 Leute anrufen, dann sind das schon 50.000 Euro. Die Gewinne sind ja meist deutlich weniger wert und ich denke da rufen sogar noch weitaus mehr Leute an.

Moin,
Klar sind die echt, nur leider ist die Gewinnchance so niedrig das man beim jeden mal SMS schreiben oder Anrufen eher geld durch die hohe Handy/ Telefon Rechnung verliert als das man was gewinnt.

Gruß Ben.

Die Gewinnspiele sind echt, aber es ist sehr unwahrscheinlich dort zu gewinnen;) deshalb auch die leichten Fragen. Umso leichter die sind, umso mehr Leute rufen dort an

hab beim taff gewinnspiel teilgenommen wo sieht man ob man gewonnen hat ich bin auch durch gekommen?

taff gewinnspiel

...zur Frage

Sind solche Gewinnspiele im Internet echt?

Hey habe gerade bei einem Gewinnspiel von Google mitgemacht und jetzt kann ich entscheiden welches iPhone ich nehmen soll. Ist sowas eigentlich echt?

...zur Frage

Fernsehr zeigt keine Sender bei mir an?

Also ich bin mir nicht so sicher aber ich meine zu wissen dass ich Satellit und Antenne empfangen kann.

Trotzdem findet mein Fernseher keine Kanäle obwohl eine liste habe mit z.B. prosieben, arte, zdf usw. aber der bildschirm ist trotzdem schwarz:/

Kenn mich echt nicht gut damit aus, nur was ich hier halt vermute...Ideen?

...zur Frage

Hat irgendjemand von euch schonmal bei einem Taff oder Galileo Gewinnspiel gewonnen?

Ich hab mir das schon lange überlegt und wollte mal Fragen ob jemand von euch hier da echt schonmal was gewonnen hat.

...zur Frage

Wieso kann man von Italien aus bei keinem Fernsehgewinnspiel mitmachen?

Ich schaue immer Prosieben und da laufen ja die Sendungen Taff und Prosieben usw. Und ich möchte auch beim Gewinnspiel mitmachen und vielleicht auch gewinnen. Aber wenn ich die SMS mit der Lösung schreibe und absende steht, dass es diese Nummer nicht gibt Könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

Wie findet ihr die Doku von Galileo über den Hausmeister-Job von gestern?

Wer hat's gestern geschaut? Fands mega krass wo sie die tote Frau in der Wohnung gefunden haben 😮

Da hatte ich echt Mitleid mit dem Reporter das ist ein job den ich für kein Geld der welt machen würde 🤐

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?