Galileo Zauberwürfel trick

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn Du mit Zauberwürfel den Rubik's Cube meinst, dann ist es nur eine Frage von auswendig lernen. Ich löse den Würfel in maximal 2Minuten ohne Schwierigkeiten.

:O OMG ! ich schaf das niemals :D einamal hatte ich nur mehr ein teil gebraucht deswegen hab ich im internet nachgeguckt wie ich das jetzt machen soll hab gedreht und dan war alles zerstört du kanst dir gar nich vorstellen wie wütend ich war >:(

0
@kenny9634

Wenn du schon so anfängst kannst du das gleich vergessen.

ICh konnte den mal nach permanenten üben in 45 sec lösen aktuell liege ich aber immer noch besser als 1:30

UND ich hätte zwar nie gedacht das ich so schnell werde hab aber nicht gesagt das schaffe ich nicht. den Welt Rekord schaffe ich nicht das weiß ich (vielleicht irgendwann mal wenn ich die 10 sec schaffe dann schaue ich mir den WR an aber nicht vorher)

Denk dran du kannst alles schaffen von dem DU willst das DU es schaffst

0

Schau einfach auf youtube nach Videos, da gibt es viele tolle Tutorials.

Was möchtest Du wissen?