Galileo: Unsichtbarer Panzer?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bevor hier irgendjemand sagt er wüsste es besser, sollte er erstmal nachdenken bevor eine Frage beantwortet, die er mit seiner Aussage nicht auch nur annähernd klärt. Also um dich zu beruhigen, ja es gibt so etwas, aber nicht mit LEDs. Es sind Platten nach adaptiv Technologie, die die Wärme der Umgebung annhemen können. Diese sind sechseckig und werden vom britische Konzern BAE Systems hergestellt. Damit werden Panzer in der Dunkelheit mit einem Infarotgerät nicht erkannt. Aber das Beste kommt noch. Die Kacheln können den Panzer nicht nur unsichtbar machen, sondern auch Objekte vortäuschen z.B. Autos. Aber auch eine Kuh. Alles ist möglich und der Panzer wird nicht erkannt. Also LEDs waren es keine, aber wärmeregulierende, sechseckige Kacheln, die waren es.

links der Panzer, rechts der selbe Panzer als Auto getarnt  - (Telekommunikation, Galileo, panzer)

Ja ist richtig war bei galileo, vllt ist es bei youtibe ;)

Wie hieß der Panzer denn? DAnn finde ich das besser :S

0

Ich habs auch gesehen, es stimmt.

Was möchtest Du wissen?