Galileo Trump widerspricht sich?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Solche Menschen denken nicht rational darüber nach, was sie eigentlich gerade sagen. 
Hätte Hitler auch mal nur eine viertel Stunde LOGISCH über seine Theorien nachgedacht, wäre auch er zu dem Schluss gekommen, dass es vollkommener Irrsinn war. 

Abgesehen davon widerspricht sich Trump andauernd, wenn er das Blaue vom Himmel herunter verspricht. Er wird nicht mal die Hälfte davon halten können, sollte er Präsident werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im ersten punkt hast du Recht. Was die Waehler angeht: die Trump Waehler sind Arbeiter, nicht Arbeitslose.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trump hat gesagt, dass seine eigenen Wähler arbeitslos wären?

Bei aller (berechtigten) Kritik ihm gegenüber, hast du für diese Aussage eine Quelle?

Und falls es so gemeint war, dass ihn nur arbeitslose wählen würden - das ist aufgrund des hohen Zuspruchs vs. Arbeitslosenstatistik nicht möglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Krypto13
03.05.2016, 22:04

Ich glaube, dass das seine eigene Meinung war, denn das wäre groß in den Medien als Skandal verwertet geworden.

0
Kommentar von MakeDifferent
03.05.2016, 23:13

Das sagen selbst Leute die sich damit beschäftigt haben, oder die New York Times

0

Es gibt immer leute, die solchen Menschen glauben. Da muss man irgendwie gegenwirken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?