Galerie von anderem Gerät auf das neue Gerät übertragen?

Galerie, die auf meinem Tablet installiert ist. - (Handy, Smartphone, App) Die Berechtigungen von der App (ja, ich weiß, dass dies viele sind) - (Handy, Smartphone, App) Die Startseite vom Album. - (Handy, Smartphone, App) Und im Menü links sind auch nicht viele Funktionen - (Handy, Smartphone, App)

1 Antwort

klar gibt es eine solche App: 

"Gallery" von "SB Studio" ist die beste

ist wohl die beste App, wenn du keine Systemapp hast, was ich mir ehrlich gesagt aber nicht vorstellen kann. 

LG

Private Videos in Galerie bekommen.

Hallo, ich habe es endlich geschafft, private Videoaufnahmen von meinem Laptop auf mein iPhone zu übertragen. Nun sind die aber in der von Apple vorinstallierten App 'Videos'. Da ich die Filme auf meinem iPhone mit iMovie schneiden will, brauche ich diese Videos aber in 'Fotos' also der Foto/Video Galerie. Wie bekomme ich die da hin. Ich dachte eigentlich, dass die Videos auch in meiner Galerie erscheinen, aber dort sind sie nicht. Vielen Dank für Eure Antworten! :)

...zur Frage

Kontakte übertragen von handy zu handy?

Hallo ich habe ein nokia lumia 800 und hab mir jetzt ein s4 besorgt. ich möchte nun alle meine kontakte von meinem lumia auf das s4 übertragen. es wäre etwas mühsam alle nummern einzeln einzutippen also lautet meine frage gibt es eine app mit der ich alle meine kontakte auf das s4 übertragen kann ???

...zur Frage

Xbox one Clips aufs Handy?

Kann ich meine gespeicherten xbox Clips auf mein Handy übertragen dass ich Die in meiner Galerie habe oder über WhatsApp verschicke? (Habe die xbox one App)

...zur Frage

Motorola Moto G4?

Kann keine Bilder (Google Fotos) mit USB-Kabel auf PC übertragen.

Zunächst noch zum Gerät: Habe keine zusätzliche Speicherkarte drin

Android 7.0

Meine Frau hat das gleiche Moto g4 (erst 1 Monat alt). Hier funktioniert es auch nicht.

3 verschiedene Computer ausprobiert und auch mehrere USB Kabel.

Motorola Device Manager und Wind. Media Player auf PC installiert.

Versucht über "Dateien Übertragen und Fotos übertragen (PTP)". Alles leer-keine Bilder werden angezeigt.

Moto G(4) Tragbares Medienwiedergabegerät wird angezeigt - 8,31 GB frei von 10,99 GB.

Auf dem Moto wir auch nirgendwo angezeigt, dass es am USB angeschlossen ist.

Samsung Handy von Schwager funktioniert sofort.

Weis nun nicht mehr weiter (bin auch kein großer Fachmann).

Motorola konnte mir auch nicht helfen

...zur Frage

Android Studio APP-Export funktioniert nicht?

Hallo,

Ich programmiere derzeit eine App in Android Studio. Wenn ich diese dann per USB debugge und so also auf mein Handy installiere funktioniert alles. Aber sobald ich die App nicht mit USB übertrage ,sondern sie mit "Build Apk(s)" bauen lasse und dann verschicke funktionieren einige Sachen nicht (z.B. das Layout ist manchmal verzerrt). Wenn ich aber das Gerät, wo das Problem aufgetreten ist per USB anschließe, dann funktioniert alles. Ich habe auch versucht die App mit "MyAppSharer" zu teilen, aber dann konnte man sie nicht mal installiern (Da kam dann die Meldung "App kan nich installiert werden").

Wie kann ich die App richtig exportieren bzw. das Problem beheben?

Ich bitte freue mich über hilfreiche Antworten :P

...zur Frage

Kann man mit der app move to Ios whatsapp chats übertragen?

Hallo,ich habe momentan ein Android gerät, möchte aber auf IOS wechseln. Meine Frage ist ob ich mit der APP Move to IOS whatsapp Nachrichten übertragen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?