Galerie und Kamera lassen sich nicht öffnen -Wiko Lenny 2?

1 Antwort

Lade dir doch alternativ einfach eine andere kamera und galerie all runter.wenn das nicht geht, kannst gern noch mal auf mich zukommen

Okay hab ich gemacht -funktioniert. Danke :)

0

Wiko lenny entspeer Muster vergessen?

Hallo Leute,

Unglücklicherweise hat meine Freundin ihr Speetmuster beim Wiko lenny vergessen nun kommen wir nicht in das Handy rein wir haben bereits 110 versuche. Es steht nirgends Muster vergessen so wie sie es auf vielen Internet seiten sagen und brauchen hilfe wie wir es entspeeren

danke ^^

...zur Frage

Ich habe eine sd-speicherkarte sandisk extreme 32 gb --aber mein wiko lenny zeigt immer nur "damaged" an. Nicht bei anderen smartphones.Bin neu im forum?

...zur Frage

Wie kann ich beim Wiko Lenny denn Siri öffnen oder mit einer Tasten Kombination?

...zur Frage

Wieso kann ich bei meinem Wiko Lenny die Kamera nicht starten?

Ich wollte gestern einfach ein Bild mit meinem Wiko Lenny machen nur dann kam eine Anzeige: Keine Verbindung zur Kamera möglich. Ich dachte dass das nur einmal wäre deswegen habe ich das Handy neu gestartet aber das hat nichts gebracht.Jetzt bin ich mir nicht sicher ob meine Kamera kaputt ist was ja eigentlich nicht sein kann denn dann würde nur eine kaputt sein doch die Frontkamera kann ich auch nicht benutzen.Wisst ihr woran das liegt?

...zur Frage

Akku schnell leer und wird sehr heiß auch wenn ich das handy nicht nutze! s4 mini

Ich habe mein handy seid 3 monaten. seit etwa einer woche wird mein akku sehr heiß und geht ziemlich schnell leer obwohl ich mein handy nicht benutze. Meine kamera geht auch nicht mehr da kommt dann immer nur : "Kamerafehler".. wenn ich meine galerie öffne kann ich keine bilder öffnen. Zudem hängt mein handy sehr oft, sodass ich den akku raus und wieder ein machen muss. Mein handy ist noch nie runtergefallen oder in berührung mit wasser gekomnmen. Bitte helft mir !!!!

...zur Frage

Google Playstore, WhattsApp und Kamera lassen sich nicht mehr öffnen?

Hey Leute, ich besitze ein Huawei P8 lite und mein Google Play Store, WhattsApp und meine Kamera lassen sich seid letztem nicht mehr öffnen. Also sie lassen sich schon noch öffnen aber sie schließen sich sofort wieder. Ich habe schon die SD Karte rein und wieder raus geschoben, den Cache geleert und das Handy oft genug aus und ein geschalten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?