Galeria Kaufhof (schülerpraktikum) Vorstellungsgespräch

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das mit dem test weiß ich nicht aber siewerden dich aufjeden fall fragen warum du das praktikum machen willst,warum ausgerechnet bei denen, was du gerne in deinerfreizeit machst, was dich an dem beruf/Betrieb interessiert, was du dir wünscht, wie du dir das praktikum vorstellst und ob du noch fragen hast.

Danke für den Stern... :)

0

Hallo (: Ich muss auch bald ein Schülerpraktikum machen und würde auch gerne zu Galeria Kaufhof gehen.

Was für Aufgaben hattest du dort und wie lange musstest du arbeiten?

Hast du dich für einen bestimmte Tätigkeitsbereich (Kaufmann/frau im Einzelhandel, Verwaltung, Controlling usw. ) beworben bzw. muss man sich überhaupt auf eine Tätigkeit spezialisieren oder kann man alles ausprobieren ?

 Musstest du nun den Test machen?

Danke für deine Antwort!

Bereite dich gut vor! Das ist das wichtigste. Schau am besten auf der homepage und mekt dir sachen wie gründung oder so. Ich wurde beim vorstellungsgespräch z.b gefragt. Ja was wissen sie alles über unser unternehmen. Wenn du dich gut informiert hast kannst du da richtig punkten. Aber bei einem praktikum werden sie sowas vllt. Nicht fragen. Trotzdem, viel glück und verstell dich nicht :)

Was möchtest Du wissen?