Galeria Kaufhof Kostüm umtausch möglich?

8 Antworten

Mach dir keine sorgen. Die nehmen es zurück. Auch wenn du die Etiketten schon abgemacht hast oder es schon getragen hast. Innerhalb zwei Wochen sowieso. Da es ein großes geschafft ist bzw Filiale sind die sehr kulant. Ich habe Freunde die da arbeiten und die erzählen manchmal Storys was Kunden zurück bringen zum Umtausch. Echt mutig von denen oder Frechheit. :-) Das Geld bekommst du Aufjedenfall.

kommt drauf an, wie kolant der Verkäufer ist. es besteht kein muß.

Geldrückgabe wäre sehr kulant. Die Meisten tauschen nur um.

Umtausch reduzierter Ware bei Jeans Fritz?

Kennt sich jemand mit dem Laden und deren Umtauschregelungen aus? Meine Mutter hat mir eine reduzierte Bluse mitgebracht, leider ist mir diese zu groß. Etiketten sind natürlich noch dran und den Kassenbon haben wir auch noch. Auf dem Bon steht, das ein Umtausch 14 Tage nach Kauf mit Kassenbon möglich ist (allerdings steht nirgends wie das mit reduzierter Ware ist). Kennt sich da jemand genau aus? Danke :-)

...zur Frage

Umtausch Galeria Kaufhof?

Huhu ihr lieben, ich habe Schminke im Galeria Kaufhof gekauft, habe sie benutzt und bin sehr unzufrieden. Bei Douglas ist das ja so das man die Produkte trotzdem umtauschen kann. Kann man das bei Galeria Kaufhof auch ? Liebe Grüße 😄

...zur Frage

Umtausch ohne Kassenbon und Orginalverpackung?

...zur Frage

Gekauftes zurück geben

Guten Abend,

ich habe mir Anfang dieser Woche etwas im Galeria Kaufhof gekauft. Je mehr Zeit verging desto mehr merkte ich dass mir das was ich gekauft habe nicht so gefällt, sondern eher eine andere Variation davon. Und leider habe ich gestern festgestellt dass es fehlerhaft ist (Kratzer).

Nun zu meiner Frage. Was ist mit den Kratzern, nicht dass die sagen ich war das? Habe ich das Recht das umzutauschen, gegen das selbe nur in einer anderen Farbe?

Ich weiß nicht ob ich das Recht dazu habe, aber wenn ja ist meine Angst dass sie sagen sie nehmen es nicht wegen den Kratzern.

Ich hoffe mir kann jemand helfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Andi

...zur Frage

Umtausch möglich Kaufhof reduzierte Ware?

Ich hab vor 3 Wochen bei Kaufhof Berlin eine reduzierte Snowboardjacke gekauft! Den Kassenbon hab ich noch. Kann ich sie jetzt noch umtauschen und das Geld zurück bekommn?

...zur Frage

Umtausch in MediaMarkt?

Kann ich meine Kopfhörer umtauschen gehen also damit ich neue Bekommen kann da meine Deffekt sind? Hab denn kassenbon & noch Garantie. Ist es egal wie man es davor gekauft hat? Also ob mit karte oder normal halt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?