Galeria-Gutschein wie viel Gled drauf?

4 Antworten

Bei Galeria einfach an der Kasse fragen.

Bei der nächstbesten Gelegenheit-also wenn du mal wieder in der Stadt bist,einfach mal nach Galeria rein gehen und nachfragen,du kannst diese Geschenkkarte auch wenn du möchtest noch weiter aufladen,wenn du nicht unbedingt gleich was da kaufen möchtest und dein Geld ist sicher auf der Karte aufgehoben und das nächste mal hast du dann einfach mehr drauf als vorher und könntest dir was kaufen was mehr kostet-so kannst du dein Geld auch sparen,der Vorteil ist du siehst das Geld nicht und gibst es nicht so schnell aus.Der Nachteil wäre,wenn du die Karte dummerweise verlierst/verlegst.Das fragen braucht dir nicht peinlich sein,denn schließlich kannst du ja nicht hellsehen.

Gled ist da sowieso nicht drauf. Wieviel geld da drauf ist musst du im Laden nachfragen!

Ja im übertragenen Sinne "Geld":))

0

10% Gutschein für Kaufhof Galeria (Payback)?

Hat jemand eine Idee, wie ich an einen 10% Gutschein (über die payback Karte) für den Galeria Kaufhof kommen könnte? Weiß jmd. ob die Gutscheine grundsätzlich für Spielwaren/Lego gelten oder von den Aktionen ausgenommen sind?

...zur Frage

decke mit ärmel... woher nehmen?

Hey ho ich such noch für weihnachten so eine kuscheldecke mit ärmel dran. Übers interner kann ich sie nicht bestellen, die kommt nicht mehr rechtzeitig an. fällt jmd ein, wo ich in berlin so ein ding noch herbekommen könnte? Galeria war ich schon, gabs net und karstadt geh ich nachher. Brauch also andere vorschläge ;-)

...zur Frage

Was ist als Mitbringgeschenk an Kindergeburtstagen angemessen? Irritiert...

Unser Sohn feierte am Wochenende seinen 5. Geburtstag und bekam von einem Kindergarten-Freund einen 35€ Gutschein aus einem Spielzeuggeschäft geschenkt. Wir unternehmen häufiger etwas mit dem Jungen, dennoch bin ich geradezu erschrocken über den Betrag. Andere Kinder schenkten jeweils eine CD, ein Buch oder auch "nur" Seifenblasen oder was Süßes. Wie handhabt ihr das mit Gegen-Geschenken? Schenkt ihr soviel zurück, wie Euer Kind bekam? In welchem Wert kauft ihr etwas und was z.B.? Ich habe bisher maximal 12-15 € als Geschenk ausgegeben, eigentlich halte ich 8-10 € für angemessen und möchte keine so teuren Geschenke zurückschenken. Aber ein Gegengeschenk für 8 € wäre mir jetzt doch peinlich...

...zur Frage

Mit 16 was bei Amazon bestellen?

Ich bin 16 Jahre Alt und besitzte mein eigenes Amazon Konto. Ich wollte mir etwas für knapp 50 Euro bestellen. Als Zahlungmittel wollte ich eine Amazon Geschenkkarte nutzen die ich geschenkt bekommen habe. Das Produkt was ich mir bestellen möchte erfordert keine Alterbestätigung seitens Amazon. Ich möchte es über mein eigenes Konto bestellen da es mir ein wenig peinlich ist meinen Eltern davon zu erzählen. Es ist nämlich etwas für meine Selbstbefriedigung (Fleshlight). Damit auch ja niemand bei mir Zuhause das Paket einfach so öffnet wollte ich es an einen DHL Paketshop in der Nähe hin schicken lassen. Darf ich das oder geht das nur wenn ich 18 bin? Das Paket wird natürlich an mich also an meinen Namen geschickt.

...zur Frage

Ist betreut.de seriös?

Ich suche schon länger eine Putzfrau. Da ich über nachfragen bei Bekannten bis jetzt nicht fündig geworden bin, wollte ich übers Internet suchen. Bei betreut.de kann ich mir eine aussuchen, muss aber bei Kontaktaufnahme eine Gebühr bezahlen. Ich kann nirgendwo finden wie hoch diese Gebühr sein soll. Das wäre aber auch ok, wenn ich wüßte, das die Seite seriös ist. Hat jemand schon damit Erfahrung gemacht oder vielleicht andere Vorschläge?

...zur Frage

Wie viel Geld schenken?

Hi liebe Community, ich (m/15) bin auf der Konfirmation meiner besten Freundin (w/14) eingeladen. Ich hatte mir überlegt, dass ich ihr einen Blumenstrauß mit Schmetterlingen aus Geldscheinen schenke. Sie hat mir letztes Jahr einen Gutschein zum Kart fahren geschenkt, aber sie macht das nicht so gerne. Bücher sind auch nicht so ihr Ding. Auf ihrer Konfirmation sind aber auch noch andere Freunde eingeladen, mit denen ich auch befreundet bin. Ich weis jetzt aber nicht wie viel sie ihr schenken, nachfragen finde ich aber auch blöd. Jetzt die Frage: Wie viel Geld soll ich ihr schenken? 20€? Meine Familie hat zwar AUSREICHEND Geld aber ich finde ab 50€ wirkt es vielleicht übertrieben gegenüber den anderen Geschenken. Was ist eure Empfehlung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?