Galaxy Y GT-S5360 nach Hardreset aufgehangen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Leider ist für das Galaxy Y kein Support mehr angeeignet! Damit kannst du eigentlich dein Handy wegwerfen, da wenn es sich aufgehangen hat, dann kannst du auch nicht mehr daran ändern. Weil ja ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Qvestion,

wenn Du gar nichts machen kannst, würden wir Dir empfehlen, wirklich zu warten, bis der Akku leer ist. Anschließend steckst Du das Smartphone an das Ladekabel. Starte es dann aber nicht wie gewohnt neu sondern drücke für den Neustart den Power- den Lauter- und den Home-Button so lange bis das Android-Logo erscheint und wieder verschwindet.

Du befindest Dich nun im Wartungsmodus. Dort kannst Du das Touch-Display nicht verwenden. Stattdessen musst Du „lauter“ und „leiser“ drücken, um nach oben und unten zu kommen. Wenn Du eine Option auswählen möchtest, drückst Du „Power“. Du suchst nach dem Punkt „reboot system now“ und wählst ihn aus. Dann sollte Dein Smartphone wieder ganz normal hochfahren.

Hilft das nicht, startest Du noch einmal den Wartungsmodus und suchst die Option „wipe data/factory reset“. Dann wird das Handy noch einmal zurückgesetzt. Vielleicht ist beim ersten Mal etwas schief gelaufen. Am besten machst Du das, wenn das Handy am Ladekabel hängt und genug Strom bekommt.

Wir hoffen, wir konnten Dir mit unserer Antwort helfen und wünschen Dir noch einen schönen Tag.
Dein Team von DEINHANDY

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?