galaxy wolf hoodie?

1 Antwort

Keine Ahnung wenn es nicht aussiehst wie ein Harz IV Empfänger hast du alles richtig gemacht und es wird normal aussehen 

das ist eine profissionelle Website,aus america,sind da die größen gleich wie in Deutschland oder nicht?

0

Hoodie mit Aufschrift 88 tragen?

Hallo,

ich bin seit einigen Monaten ein großer Fan von der koreanisch/chinesischen Gruppe EXO. Nach einigem Suchen bin ich nun auf den Hoodie gestoßen (zumindestens sieht er relativ ähnlich aus), den die Jungs auch bei ihren Liveauftritten tragen. Ich würde den schon sehr gerne kaufen und tragen, das Problem ist nur, dass vorne auf der Jacke verschnörkelt "EXO" und hinten auf dem Rücken oben "Wolf" (der Name eines Liedes) und darunter die Zahl 88 steht. In Korea und China ist das eine Glückszahl, daher findet man die Zahl dort überall. Ich bin mir jetzt etwas unsicher, ob man sowas hier in Deutschland tragen kann. Ich möchte weder in die NS-Szene geschoben werden, noch irgendwelche Gefühle verletzen (wenn man das Ganze mal moralisch betrachtet). Was meint ihr? Kann man sowas in Deutschland tragen oder soll ich's vorsichtshalber einfach sein lassen und nach einem anderen Shirt/ Hoodie suchen?

Liebe Grüße! :)

Falls es jemanden interssiert oder es relevant sein sollte wie genau der Hoodie aussieht hier einmal der Link (es handelt sich um den Hoodie von Kai): http://www.ebay.de/itm/Kpop-Red-Wolf-88-EXO-Print-Hoodie-Hooded-Sweatshirt-Unisex-Size-Dh19-/111222772613?pt=US_Mens_Sweats_Hoodies&hash=item19e564d385

...zur Frage

Ist dieser Hoodie zu groß für mich?

Mein Freund hat gesagt der Hoodie ist zu für mich. Daher bin ich mir nicht sicher ob dieser Hoodie zu groß für mich ist?

...zur Frage

Hat jemand Erfahrungen mit "Palace Skatboard" Hoodies?

Hat jemand zufällig einen Palace Hoodie in der Grösse S oder M und kann mir sagen, wie gross er ist (Person). Da so ein Hoodie doch etwa 150 Euro kostet will ich schon die richtige Grösse kaufen. Ich bin 176cm gross und wiege 60kg.

...zur Frage

Hoodie auch in der Freizeit tragen?

Hallo,

In meiner Hauptschule gibt es jetzt Schulkleidung. Soll ich den hoodie auch in der Freizeit tragen oder ist das zu peinlich weil fett Hauptschule drauf steht ??

...zur Frage

Teen Wolf Hoodie kaufen?

Ich würde gerne einen Teen Wolf Hoodie im Internet bestellen( den, wo hinten drauf McCall 11 steht). Da ich aber ziemlich vorsichtig im Internet bestelle, wollte ich mal nachfragen, ob jemand schon einen änlichen gekauft hat und wenn ja, welche Erfahrungen ihr damit habt. Vielleicht auf Amazon oder Etsy, oder so was änliches? Vielen Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?