Galaxy Tab startet nicht mehr?

2 Antworten

Kannst du denn dein Akku noch laden ? Samsung Akkus sind eh meist schon nach 2 Jahren tot. Ich würde einfach versuchen, das System neu zu flashen, vielleicht ist es ein Software Fehler. Bei Hardware Problemen kannst du eh nicht mehr viel machen, außer mal auf die Platine zu gucken, oder dein Handy einem Experten zu geben, bringt leider meist nichts...

Also beim laden passiert nichts, leider. Display bleibt dunkel. Flaschen mit einem Custom Rom?

0
@ColonoaFC

Du kannst auch normale Samsung Firmware herunterladen und flashen

0
@Zubi112

Dafür müsste ich soweit ich weiß ja in den Downloadmodus, sprich Lautstärke Plus, Home und Power Taste, aber das funktioniert wie gesagt nicht, Display bleibt schwarz....

0
@ColonoaFC

Ach ich dachte du kannst das Handy nicht starten, aber trotzdem in den Download Modus. Dann ist dein Akku wohl hinfällig. Du kannst für 30€ ein Kit kaufen mit Akku und Werkzeug und dann einfach den Akku wechseln. Mit Videoerklärung sollte das auch kein Problem sein...

https://youtu.be/xZmHSsvGPCA

https://www.amazon.de/subtel-Werkzeug-Set-EB-BT530FBU-Ersatzakku-Tabletakku-schwarz/dp/B079H2W759/ref=mp_s_a_1_1?__mk_de_DE=ÅMÅZÕÑ&qid=1535279032&sr=8-1-spons&pi=AC_SX236_SY340_FMwebp_QL65&keywords=akku+sm-t530&psc=1

0
@ColonoaFC

Ich möchte noch was ergänzen: Es ist merkwürdig dass dein Akku von dem einen auf den anderen Moment kaputt ging und so dein Bildschirm schwarz wurde. Bevor du das Kit kaufst würde ich selber erstmal einen Blick ins Handy hineinwerfen. Vielleicht ist ein Kontakt abgegangen, oder der Akku sitzt nicht richtig, das würde erklären, warum es plötzlich schwarz wurde.

0

Gibt ein Update von dir ?

Was möchtest Du wissen?