Galaxy Tab 2 10.1 - Word?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Nein, die kriegt man nicht für Tablets. Es gibt Office-Programme für Android, damit kann man die Dateien meistens öffnen (gibt aber einige Apps, die überhaupt nix taugen). Aber vernünftig weiterarbeiten geht oft nicht, da die Formatierung der Dokumente meistens (leider wirklich meistens) zerschossen wird.

Chakalakajg 04.12.2012, 13:26

Ok, schade... Vielen Dank für deine Antwort :)

0
Chakalakajg 04.12.2012, 15:44

Nochmal kurz ne Frage: Gibt es dann irgendeine Methode Dokumente, die mit solchen Apps geschrieben wurden zu drucken?! Kann man das Tablet einfach mit einem Drucker verbinden?

0
DarkView 04.12.2012, 20:44
@Chakalakajg

Man kann die Apps an Cloudprint senden, das synchronisiert sich glaub ich (!) dann iwie mit dem Rechner, wenn du das dort eingerichtet hast. So wirklich kenn ich mich da nicht aus. Musst mal danach googlen.

Wenn du noch einen normalen Rechner hast kannst du die Sachen über Cloud-Dienste wie Dropbox, Google Drive, SugarSync usw mit dem Rechner synchronisierien. Da hast du eine App auf dem Tablet und eine auf dem Rechner. Und von beiden Apps greifst du dann auf die Daten zu und hast dann immer die aktuellste Version. So vereinfacht formuliert jedenfalls. Und dann lässt es sich ja dann weiterbearbeiten oder drucken.

0

Was möchtest Du wissen?