Galaxy Tab 10.1N als Bildschirm für Konsole nutzen

2 Antworten

Hallo

Ich habe daheim ein altes Galaxy Tab 10.1N herumliegen und habe keine Verwendung mehr dafür

Was bei manchen Leuten so als 'alt' durchgeht...tzz...tzz

Nun wollte ich wissen, ob ich es so umfunktionieren kann, dass ich (über einen Adapter natürlich) andere Geräte anschließen kann und diese dann wiedergebe?
  • Nein das geht ziemlich sicher nicht, denn das Gerät hat ja keinen Video-Eingang.
  • Und um das Display dennoch benutzen zu können wären schon Lötarbeiten nötig.
Ich habe auch von "rooten" im Internet gelesen.

das ist aber was gänzlich anderes.

Linuxhase

Ok. Vielen Dank :D das "alt" habe ich gewählt, weil ich inzwischen auf das iPad umgestiegen bin ^^

0

Hallo

Ok. Vielen Dank :D das "alt" habe ich gewählt, weil ich inzwischen auf das iPad umgestiegen bin ^^

Wie gesagt wird das ohne Lötarbeiten nicht funktionieren.....

obwohl, wenn ich mir es nochmal überlege wäre, man kann das Gerät als Eingabegerät für den Computer benutzen, sozusagen als Touchpad oder anderes.:

https://www.youtube.com/watch?v=L5KF6gBI8-o&hd=1

Linuxhase

Was möchtest Du wissen?