Galaxy s9+ mit quick charge 3.0 aufladen ist das kompatibel also würd das das handy kaputt machen oder irgwas?

2 Antworten

Es sollte kein Problem sein, obwohl das Galaxy S9+ Quick Charge 2.0 unterstützt.

  1. wow ich wünschte ich hätte ein s9...
  2. nein warum sollte es?Ich meine das ist eins der neusten Smartphones?

samsung Fernseher Unterschied?

Bin auf zwei gute Samsung fernseher gestoßen die fast gleich sind

ich würd gerne den unterschied wissen

Samsung M5590 (330€)

Samsung M5570 (400€)

...zur Frage

Ist das Fitbit charge 3 mit dem Samsung galaxy A5 koppelbar?

Hi

Ich wollte mir das neue Fitbit Charge 3 kaufen. Jedoch hab ich Angst das sich das mit meinem Handy nicht koppeln kann. Ich hatte mal das Charge 1 und das war mit meinem Handy nicht kompatibel. Deshalb wollte ich fragen ob das jemand weiß, oder ob jemand sogar das Samsung Galaxy A 5 hat, ob das auch wirklich zusammen geht. Oder kann man das im Mediamarkt ausprobieren vor dem Kaufen ob es sich verbindet?

Dankeschöön

...zur Frage

Lädt das Qualcomm Quick Charge 3.0 der Powerbank Anker Powercore das iPhone nicht schneller?

Die Powerbank auf Amazon hat 2 USB Ports und einer davon besitzt Quick Charge 3.0, in den Fragen fragte einer ob er sein iPhone schneller laden könnte, daraufhin antwortete einer das es unterschiedliche SoC's besitzt, was genau ist SoC? Also der Quick Charge Port bringt für das iPhone nichts? Hab ich das richtig verstanden?

Powerbank: https://www.amazon.de/dp/B01D0YDMOS/ref=cm_sw_r_cp_api_KCZOxb89Y28XM

...zur Frage

Wie lange brauchen eure Handys zum Aufladen?

Mich würde mal interessieren, wie lange das bei euren Geräten dauert :) Wäre cool, wenn ihr auch dazu schreibt, welches Handy ihr habt, evtl. wie alt es ist und ob ihr irgendwelche besonderen Auflade-Arten (Quick Charge/Wireless Charging etc.) benutzt.

...zur Frage

Samsung Galaxy s3 Quick Charge?

Ich habe mich gefragt ob das s3 quick charge 2.0 kompatibel ist. Kann mir jemand ein absolute Antwort geben?

...zur Frage

Quick Charge 3.0 iPhone 6?

Ist Quick Charge 3.0 am iPhone 6 möglich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?