Galaxy s8 mightnight black kratzer nach 2 tagen?

1 Antwort

Nope Auswirkung von aussen kein garantiefall... außer es handelt sich um einen Produkt fehler ... glaub ich aber nich ... schutzfolie?

Wenn ich eine Schutzfolie auf den Fingerabdrucksensor anbringe dann kann ich ja nicht mehr meinen Finger abscannen

0

Samsung Galaxy S8 Riss im Display - Garantie Saturn?

Im kommenden Monat ist es ein Jahr her wo ich das Samsung Galaxy S8 gekauft habe.

Nun habe ich einen kleinen Riss im Display fest gestellt, direkt in Nähe der Front Kamera.

Mir ist das Handy aber nicht runter gefallen oder ähnliches. Drum weiß ich nicht wo der Riss herkommt.

Wie sieht es bei solch einem Defekt mit Garantie/Reperatur/Umtausch aus ?

...zur Frage

Samsung S8 eingebrannte Pixel (Garantie)?

Ich habe ein S8 und schon eingebrannte Pixel. Ich habe noch Garantie. Kann ich es einschicken und evtl. Ein neues Display oder ein neues Handy bekommen, denn das ist schon ein nerviges Problem.

...zur Frage

4K auf YouTube mit Samsung Galaxy S8?

Ich habe mir ein Samsung Galaxy S8 gekauft aber ich Frage mich warum man damit auf YouTube nur die Videos mit 1080p gucken kann, während es aber beim S6 1440p sind.

...zur Frage

Was ist am bessten iPhone 7 Samsung galaxy Note 8 oder Samsung galaxy s8+ und noch das Samsung galaxy s8?

...zur Frage

Wechsel vom Samsung galaxy S6 Edge plus auf S8 plus?

Ich habe ein S6 edge plus 32gb von 12.2015 und auf eBay 05.2016 gekauft.

Lohnt sich jetzt ein Umstieg auf ein S8 (plus)? Ich würde noch etwas warten bis es etwas günstiger ist.

Würdet ihr wechseln?

...zur Frage

S8 Garantie nutzen?

Hey, ich habe mir vor ca. 2 Wochen das Samsung Galaxy S8 gebraucht gekauft, bin eigentlich sehr zufrieden... Jedoch ist der USB C Port etwas abgenutzt weshalb das Ladekabel leicht rausrutscht... Habe auch die Rechnung dazu und es ist noch 1 Monat Restgarantie vorhanden. Meine Frsge soll ich diese in Anspruch nehmen oder wäre das lächerlich.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?