Galaxy S7wasserfest?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das ist mit IP68 zertifiziert, hier mal ein Test:

https://www.youtube.com/watch?v=IJUxi0ktDzw

Die Ladebuchse und der Klinkenstecker sollten aber vor dem Gebrauch wieder trocken werden.

Also das Display unter Wasser zu bedienen ist immer schwer! Da Wasser ja leitet, Funktioniert das bei einigen Herstellern besser, bei anderen weniger gut... Egal welches Handy du unter Wasser tust, du riskiert IMMER einen Totalschaden! Also überleg es dir gut, auch wenn ein S7 laut Samsung Staub-und Wasserdicht ist...

Hoffe ich konnte Helfen!

LG Starshipper24 :D

Ja, es ist Wasserdicht.

Ja auch die Ladebuchse ist wasserdicht. Allerdings werden ja die Kontakte darin auch mit nass. Sodass sie erst wieder funktionieren, wenn sie wieder trocken sind.

Hat bei mir 2 Tage gedauert und die Anschaffung eines Induktiven Ladegerätes gekostet.

Kannst auch den Föhn auf warm stellen und dann ein paar minuten reinblasen

0

NIEMALS MIT FÖHN ANS NASSE HANDY!! NIE!!

0

Samsung Galaxy S7 edge Display Reperatur?

Hey, mein S7 edge ist vor ein paar Tagen auf den Asphalt gefallen und ist oben links gesprungen. Man sieht auch Pixelfehler. Lohnt es sich überhaupt eine Reperatur vom Display zu machen, weil die so teuer ist oder sollte man sich gleich ein neues Gerät kaufen? Und ist das Handy nach der Reperatur noch wasserfest? Danke für Antworten.

...zur Frage

Handy mit Spalt noch wasserfest?

Mein Samsung Galaxy s7 hat auf der Rückseite einen Riss im Glas. Kann durch diesen Wasser in´s Smartphone eindringen und es beschädigen?

...zur Frage

Nimmt man durch Wasser mit Kohlensäure tatsächlich zu?

Hallo! ich habe letztens gelesen das man durch Wasser wegen der Kohlensäure zunimmt Das soll anscheinend eine neuste Studie belegen...weiß aber leider nicht mehr wo ich das gelesen habe! Was denkt ihr dazu ?

...zur Frage

Wieso schmeckt Wasser (aus dem Supermarkt) unterschiedlich?

z.B. ist es ja tatsächlich so, dass teureres Wasser besser schmeckt als 19 ct Wasser

...zur Frage

Ist gekauftes Wasser besser als Leitungswasser?

Hallo zusammen!

Wisst ihr, ob gekauftes (stilles oder Mineral-) Wasser tatsächlich reiner oder gesünder oder was auch immer ist?

Ich denke, die Wasserqualität in Deutschland ist verhältnismäßig gut, oder?

...zur Frage

Ist das ein defekt samsung galaxy s7?

Also vor paar Tagen habe ich ein s7 gekauft und es dann mit dem meines vaters vergleicht da ist mir aufgefallen das bei der ladebuchse so ein quadrat da ist was beim s7 edge nicht da ist und ich bin besorgt das dass Handy defekt ist da wasser reinkommen könnte weiss aber nicht ob es normal oder nicht denn ich hab kein anderes s7 um es zu vergleichen aber laden tut es normal bitte um Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?