Galaxy S7wasserfest?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das ist mit IP68 zertifiziert, hier mal ein Test:

https://www.youtube.com/watch?v=IJUxi0ktDzw

Die Ladebuchse und der Klinkenstecker sollten aber vor dem Gebrauch wieder trocken werden.

Also das Display unter Wasser zu bedienen ist immer schwer! Da Wasser ja leitet, Funktioniert das bei einigen Herstellern besser, bei anderen weniger gut... Egal welches Handy du unter Wasser tust, du riskiert IMMER einen Totalschaden! Also überleg es dir gut, auch wenn ein S7 laut Samsung Staub-und Wasserdicht ist...

Hoffe ich konnte Helfen!

LG Starshipper24 :D

Ja, es ist Wasserdicht.

Ja auch die Ladebuchse ist wasserdicht. Allerdings werden ja die Kontakte darin auch mit nass. Sodass sie erst wieder funktionieren, wenn sie wieder trocken sind.

Hat bei mir 2 Tage gedauert und die Anschaffung eines Induktiven Ladegerätes gekostet.

Kannst auch den Föhn auf warm stellen und dann ein paar minuten reinblasen

0