Galaxy S7, Xperia X oder Galaxy A3 (2016)?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Eigentlich beantwortest du dir deine Frage mit deiner Frage selber oder nicht?

Möchtest ein wasserdichtes Handy haben , das trifft nur auf das S7 zu , und mit diesem kann man nicht viel falsch machen.

Wenn du diese Auswahl da stellst , und bis 550€ gehst , dann würde ich das A3 wegfallen lassen da es ein mittelklasse Gerät ist , welches zwar schick aussieht aber eine Menge Abstriche wirklich hat. 

Mit dem Xperia X will Sony wieder an die Spitze , nachdem bei der Z Reihe die so tollen Kameras mit 21MP doch nur so naja waren. Das X ist zwar nicht wasserdicht , aber an sich ein schönes und gut zu benutzendes Smartphone.

Das S7 vom Samsung ist meiner Meinung nach das beste für dich , da es ja IP zertifiziert ist usw (schwimmen würde ich damit auch nicht , und die Wassertests beziehen sich nur auf Süsswasser kann also sein wenn da Salzwasser drüber läuft das es in 5 Sekunden den Geist aufgibt).

Von den 3 würde ich das S7 empfehlen , obwohl Samsung nicht so meins ist.

Von anderen Geräten , würde ich das neue Huawei P9 empfehlen oder das One Plus 3 , beide nicht wasserdicht aber super Smartphones. Bzw das One Plus 3 schafft es über eine Minute (im süß) wasser becken.

Was möchtest Du wissen?