Galaxy S7 S Voice Problem und versteht mich nicht.Ist das bei Ihnen auch so?

2 Antworten

"Warum nicht beim S7 Edge."

Vll. ist der Eintrag in der Kontaktliste falsch (würde ja drauf hindeuten). Mal damit versucht den Eintrag zu löschen und neu anzulegen.

Hast du mal probiert das Programm für die Sprachsteuerung so zu öffnen?

"Ich bitte Sie, unterstützen sie mich und rufen hier bei der Samsung Hotline an"

Wo ist hier und warum sollte ich? Zumal die sich richtig ärgern werden, wo du doch sogar Geld für den Anruf blechst.

"Ihr von Samsung, was ist da los"

Ich lasse mal ne Vermutung ab: Hier wird das wohl kaum einer von Samsung lesen.

Und ein freundlicher Hinweis: Auf solchen Plattformen ist eig. eher die Duzen normal.

Habe habe das gleiche Problem bei einem Bekannten bei seinem S7. Wir sind doch nicht Samsung Beta Soft Tester. Frechheit.

0
@herbertmeier24

Aus meiner bisherigen Erfahrung kann ich sagen, dass es meist ein vom User verursachtes Problem ist :/

Wirklich viel finden lässt sich dazu auch nicht gerade und meine Fragen wurden gekonnt ignoriert.

Kleine Verbesserung: Beta Tester.

0

Hallo, habe in einem anderen Forum gelesen, dass es sich um einen Fehler in S Voice handeln soll ( Aussage Samsung ). Ich bin selbst auch davon betroffen. Demnächst soll es dann ein Update bzw. bugfix geben...

Leider bis heute nichts passiert. S voice funktioniert immer noch unzureichend mit Android 6.0

0

ich habe seit einigen Wochen dass Samsung Galaxy S7 edge und es hat wie bei vielen anderen einen lila Streifen weiß wer wie der weggeht ohne reperatur?

Ich habe wie gesagt den Lila streifen aber dass schlimme ist dass niemand aus meiner Familie davon erfahren darf. deshalb auch ohne reperatur! weiß jemand vllt. wie ich den selber zuhause weg bekomme? würde mir echt helfen danke im vorraus

PS.: bitte jetzt nicht sowas wie kauf dir dieses ersatzteil und sowas in der art!

...zur Frage

Samsung Galaxy S7 Edge flashen ohne PC?

Ist es vielleicht möglich ein nicht gerootetes Android zu flashen ohne PC? Da ich zurzeit kein PC habe möchte ich aber trotzdem mein s7 edge auf Android 7.0 updaten da es das noch nicht als System update verfügbar ist..

Danke im Vorraus für antworten

...zur Frage

Samsung Galaxy S7 Edge black screen auch nach hard reset?

Hallo,

mein S7 edge leidet unter dem Phänomen des black screens, alles funktioniert soweit normal nur der Display funktioniert nicht. Darüber hinaus kam es zu einem Riss im Display vor 6 Monaten, daher vermute ich, dass der black screen damit eher weniger zu tun hat. 

Ich habe das Gerät also zu Samsung schicken lassen und habe angegeben, dass das Handy gar nicht erst angeht, dies ist aber ein Fehler, da ich das Gerät nach Rückerhalt wieder an bekommen habe und PIN code usw eingeben konnte und auch in meinen Homescreen kam, was ich an den System Sounds festmachen konnte. 

Letztendlich wurde der Antrag abgelehnt mit der Begründung, dass es am Displayriss liegt. Jetzt zu meiner Frage: ist es nun einen Versuch wert das ganze zu wiederholen, da der Fehler ja scheinbar nicht vom Displayriss ausgeht und das ganze evtl. die Sache in einem anderen Licht erscheinen lässt, da es ja einwandfrei funktioniert und nicht wie bisher angenommen gar nicht erst bootet. (?)

Vielen Dank schonmal

...zur Frage

hat das Samsung galaxy j5 2016 s Voice schon drauf installiert?

muss ich das nur aktivieren

...zur Frage

Warum hab ich noch kein Adroid 7?

Hallo liebe Community, Ich bin mit meinem Samsung Galaxy S7 edge Kunde bei der Telekom. Ich habe bis zum jetzigen Stand (7.3.2017) kein Softwareupdate auf Android 7 zur Verfügung. Ich kenne jedoch einige vom selben und von anderen Anbietern, die das Update bereits installiert haben. Woran liegt es? Mache ich was falsch? Wird es zeitig kommen?

Dankeschön im voraus, YufkaHD

...zur Frage

Bleiben meine Apps bei einem System-Update über TWRP erhalten?

Hallo Gutefrage Community,

ich habe mein Handy (Galaxy S7 Edge) gerootet und mit TWRP versehen. Nun wird schön langsam ein System-Update fällig. Bekanntermaßen funktionieren OTA-Updates nicht bei gerooteten Samsung-Geräten. Nun wollte ich fragen, ob ich die aktuelle Firmware von Sammobile über TWRP einspielen kann, sodass meine Apps nicht gelöscht werden.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?