galaxy s7 pinkgold in deutschland?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo IDidentity,

Samsung gerade in einer Pressemitteilung angekündigt, dass die Version auch in Deutschland erhältlich sein soll. Ab dem 10. Juni soll es soweit sein. Dann kannst Du das Samsung Galaxy S7 auch in Pink-Gold bei jedem großen Händler kaufen.

Wir hoffen, wir konnten Dir mit unserer Antwort helfen und wünschen Dir noch einen schönen Tag.
Dein Team von DEINHANDY

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IDidentity
02.06.2016, 18:58

vielen lieben dank!

0

Soweit ich weiss soll es diese Farbe bei dem s7 überhaupt nicht geben. Das einzige Handy von Samsung das pink Gold ist, ist das Samsung galaxy a5(2016)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IDidentity
02.06.2016, 00:32

leider liegst du damit falsch. diese farbausführung gibt es bereits seit über einem monat in korea zu kaufen und mittlerweile auch in manchen eu-ländern. nur konnte ich bis jetzt nicht in erfahrung bringen, wann es in deutschland auf den markt kommt und ob überhaupt. aber danke dir für die antwort :)

0
Kommentar von taniavenue
02.06.2016, 16:46

dann tut mir das Leid

0

Was möchtest Du wissen?