Galaxy S7 oder S7 Edge?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Samsung Galaxy S7 Edge 50%
Samsung Galaxy S7 50%

5 Antworten

Samsung Galaxy S7

Also mir gefällt das Edge wg. der Ränder auch nicht, finde es dadurch auch eher etwas unhandlich. Da das S7 an sich ein tolles Gerät ist, würde ich mir trotzdem das Galaxy S7 holen, also nicht das Edge. Aber das ist i. d. R. eben einfach Geschmackssache. Wenn du dir jetzt vielleicht schon unsicher bist wegen der Ränder, weil sie dir nicht gefallen, dann würde ich mir das auch nicht holen. Du musst dich ja damit auch wohl fühlen und es sollte dir schon gefallen, weil du es ja i. d. R. länger behältst. 

Ich wollte noch erwähnen dass ich mal für ein halbes jahr eins6 edge hatte und ich kam mit den rändern gar nicht klar.Das hat mich voll behindert beim spielen.Also der einzige grund für mich das edge zu nehmen währe nur halt größe und das akku.

Samsung Galaxy S7 Edge

S7 edge weil das gebogene display einfach nur geil aussieht. Am anfang kann es vielleicht stören aber man gewöhnt sich daran.

Samsung Galaxy S7 Edge

Ist besser von den Stats her.

Aber ich würde dir als 3 Option das HTC One M9 empfehlen ist echt super!

0
Samsung Galaxy S7

Die Kanten sind unnötig.

Was möchtest Du wissen?