Galaxy S7 oder S6 Edge mit günstigem Vertrag?

6 Antworten

Hallo Pretender1,

High End-Smartphones haben natürlich ihren Preis und kosten dementsprechend. Wer das Beste möchte, muss leider auch ein wenig tiefer in die Tasche greifen.

Bei uns bekommst Du das neue Samsung Galaxy S7 gratis im Smart L Young-Tarif von Vodafone (Ich gehe mal davon aus, dass Du unter 25 Jahre alt bist). Da ist aber auch eine Menge drin. Neben den üblichen Flats bekommst Du zusätzlich eine Musik-Flat bei Deezer. Die Farbe kannst Du Dir aussuchen.

https://www.deinhandy.de/smartphones/samsung/galaxy-s7/gold_32gb/vodafone/smart-l-young?bid=RG-GF&utm_source=gutefrage&utm_medium=rg&utm_campaign=standard

Das Vorgängermodell, das Galaxy S6 Edge, bieten wir zurzeit im selben Tarif an.

Wer Gutes möchte, muss auch leider bereit sein, etwas dafür zu investieren. Du kannst auch noch ein wenig warten, bis Konkurrenzhersteller ihre Produkte auf den Markt bringen, dann wird das S6 Edge noch ein wenig günstiger. Aber bis ein Tarif mit diesem Modell unter 20 Euro kostet, kann noch eine geraume Zeit vergehen.

Ich hoffe, ich konnte Dir einen kleinen Überblick geben.

Dein Team von DeinHandy

Nein bin über 25, aber danke für die ausführlichen Infos!

0

Top Grade Smartphones wirst du zu diesen Konditionen ohne weiteres nicht bekommen ... warte etwas ab dann klappts vielleicht mit dem S6 ... aktuell ist das S5 und das Galaxy Alpha in dem Preis bereich

Du kannst bei Media Markt eine Ratenzahlung machen, aber einen Vertrag mit einem Tarif bekommst du nicht für 20€uro.

Was möchtest Du wissen?