Galaxy S7 oder S6 Edge mit günstigem Vertrag?

6 Antworten

Hallo Pretender1,

High End-Smartphones haben natürlich ihren Preis und kosten dementsprechend. Wer das Beste möchte, muss leider auch ein wenig tiefer in die Tasche greifen.

Bei uns bekommst Du das neue Samsung Galaxy S7 gratis im Smart L Young-Tarif von Vodafone (Ich gehe mal davon aus, dass Du unter 25 Jahre alt bist). Da ist aber auch eine Menge drin. Neben den üblichen Flats bekommst Du zusätzlich eine Musik-Flat bei Deezer. Die Farbe kannst Du Dir aussuchen.

https://www.deinhandy.de/smartphones/samsung/galaxy-s7/gold_32gb/vodafone/smart-l-young?bid=RG-GF&utm_source=gutefrage&utm_medium=rg&utm_campaign=standard

Das Vorgängermodell, das Galaxy S6 Edge, bieten wir zurzeit im selben Tarif an.

Wer Gutes möchte, muss auch leider bereit sein, etwas dafür zu investieren. Du kannst auch noch ein wenig warten, bis Konkurrenzhersteller ihre Produkte auf den Markt bringen, dann wird das S6 Edge noch ein wenig günstiger. Aber bis ein Tarif mit diesem Modell unter 20 Euro kostet, kann noch eine geraume Zeit vergehen.

Ich hoffe, ich konnte Dir einen kleinen Überblick geben.

Dein Team von DeinHandy

Nein bin über 25, aber danke für die ausführlichen Infos!

0

Top Grade Smartphones wirst du zu diesen Konditionen ohne weiteres nicht bekommen ... warte etwas ab dann klappts vielleicht mit dem S6 ... aktuell ist das S5 und das Galaxy Alpha in dem Preis bereich

Du kannst bei Media Markt eine Ratenzahlung machen, aber einen Vertrag mit einem Tarif bekommst du nicht für 20€uro.

Kann man bei Mobilcom Debitel den Vertrag ändern?

Hallo zusammen, ich hätte da mal eine Frage habe mir vor 3 Wochen einen Vertrag bei mobilcom im Media Markt machen lassen mit Samsung Galaxy S6 Edge bezahle 36.99€ im Monat doch jetzt ist das S7 Edge da und da wollte ich mal fragen ob ich dort hin gehen kann und meinen Vertrag auf das S7 edge updaten kann ? Würde es was kosten bzw würde es überhaupt klappen kann man das machen ? Oder muss ich 24 Monate mein S6 Edge abbezahlen ? Danke schon mal im voraus für die Hilfe und Antworten :)

...zur Frage

wieviel kostet mich telefonat von deutschland nach österreich?

ich hab ne klarmobil prepaid karte und soll laut sms 35 cent pro minute zahlen, wenn ich in österreich bin. gilt das auch, wenn jemand aus deutschland mich übers festnetz auf handy anruft? danke. :)

...zur Frage

Ich möchte unbedingt in mein Galaxy A3 2017 ein Edge Display drinne haben. Kann man da einfach den Display vom Galaxy S6 Edge oder vom S7 Edge nehmen?

Hallo liebe Community, Ich möchte unbedingt in mein Galaxy A3 2917 ein Edge Display drinne haben. Kann ich einfach ein Edge Display vom Galaxy S6 Edge oder Galaxy S7 Edge kaufen und den dann zurecht schneiden? LG

...zur Frage

Hintergrundbild verschwindet dauernd?

Hey Leute ich habe ein S6 und nach einem Neustart des Handys verschwindet mein Hintergrund immer. Auch wenn der Akku leer ist und das Handy wieder angemacht ist. Dieses problem habe ich aber erst seit android 6.0.

...zur Frage

Psst die Platine vom samsung Galaxy s6 edge in das normale s6??

Hey da meiner freundin ihr Galaxy s6 gestern ein kurzschluss erlitt wollte ich mal wissen ob die Platine von dem galaxy s6 edge in das normale s6 passt ... Danke schonmal

...zur Frage

Samsung Galaxy S6 Edge vs S7?

Lohnt sich der Aufstieg von s6 edge auf s7???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?