Galaxy S7 oder iPhone 6s (Umfrage)?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich empfehle das iPhone 6s top Hardware und lange Lebenszeit und geringer wert Verlust

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

6s. Da die Software besser auf die Hardware abgestimmt ist.
Mein Bruder zB hat das S7, haben es nebeneinander verglichen und siehe da - mein 6s läuft vor allem bei Spielen viel flüssiger und schneller. Obwohl das S7 neuer ist und eine "bessere" Technik hat.
Mein Bruder findet mein 6s außerdem besser, obwohl er Apple eigentlich nicht mag.
Mir gefällt iOs außerdem viel besser und viel flüssiger auch nach Jahren! Habe das iPhone 4 seit 6 Jahren und es läuft heute noch einwandfrei - und flüssig!
Ich hatte ein S3 - genau ein halbes Jahr lang. War total zugemüllt obwohl ich NICHTS damit gemacht habe. Habe es dann mit einem HTC probiert - genau das gleiche Problem. Habe mir das iPhone 5 geholt - alles super! Ich habe nur schlechte Erfahrungen mit Samsung bzw Android gemacht. (Außer bei Sony!)

Außerdem sind in meinen Freundeskreis alle mit ihrem iPhone zufriedener als mit ihrem Samsung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von beagleman7
25.08.2016, 06:32

display auflösung: hd, also reinster müll akku: nicht mal 2000mah, müll kamera: schlechter als beim s7 Preis: Tchüss

0
Kommentar von TheFreakz
25.08.2016, 07:55

Mein Akku hält mit Pokémon Go fast 3 Tage, also was willst Du? xD und das Display vom 6s ist schöner als das von S7, meiner Meinung nach. Und die Kamera finde ich auch besser.. ^^

0
Kommentar von beagleman7
26.08.2016, 08:15

War klar, dass keine Antwort kommt. Man will ja auch nicht lügen

0

Das Iphone 6s. Ich hatte immer wieder früher Android (Samsung) und ich hatte nur Probleme damit! Das Handy hängt dann Akku Probleme und andere sachen. Bin auf HTC gewechselt auch gleicher Scheiß! Huawei auch nur da war der Akku ganz ok! Und es hat nicht gelaggt! Dann waren mir die Ideen weg und dann blieb mir Noch Apple und da hab ich mir das Iphone 5s genommen und bin echt zu frieden damit! Die Software und das Handy liefen echt TOP! IOS ist einfacherer zu bedienen als ein Android Smartphone! Und noch ein wichtiger Vorteil ist dass IOS keine Viren bekommt außer man hat Jailbreak! Aber ES KANN sein das man ein Virus ohne JB einfängt was wirklich fast unmöglich ist! Und die Leistung finde ich einfach toll! Hab zurzeit das Iphone 6s!

Mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von beagleman7
24.08.2016, 20:00

display auflösung: hd, also reinster müll akku: nicht mal 2000mah, müll kamera: schlechter als beim s7 Preis: Tchüss

0

Galaxy s7. Da es mehr funktionen hat und es gerade das top smartphone im markt ist. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Olfmeter
23.08.2016, 20:17

Das glaubst aber nur du. Welche Funktionen mehr hat es bitte? Und warum ist es das Top-Smartphone auf dem Markt? Nach welchen Kriterien und wer behauptet das?… Schau dir mal lieber das folgende Video, dann wirst du nicht so einen Quatsch erzählen: https://youtu.be/3-61FFoJFy0

0

iPhone 6S 

Hier in dem Video merkt man einfach, dass das iPhone viel schneller ist als ein Samsung, obwohl das Samsung neuer ist.( ist zwar kein s7, aber trotzdem) Die Apple Software ist einfach viel besser an die Hardware angepasst. Und ich finde auch, dass das iPhone etwas besser aussieht. Ich hab auch von den meisten iPhone Besitzern gehört, dass sie sehr zufrieden sind. Bei Samsung sieht das anders aus. 

PS: warte vielleicht auf das iPhone 7,was in einem Monat rauskommt ;)

LG 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Augenwischer
23.08.2016, 19:57

Das hat gesessen!

1
Kommentar von TheFreakz
23.08.2016, 20:14

Genau. :) Mein Bruder hat das S7, ich das 6s. Haben es nebeneinander verglichen - mein Handy ist viel schneller - vor Allem
bei Spielen! Außerdem ist es so - da die Software angepasst ist - dass das iPhone mehr fps hat als das S7! :) sogar mein Bruder findet das 6s besser, obwohl er Apple hasst.

1
Kommentar von beagleman7
23.08.2016, 22:58

Haha, der war gut. Akku? müll. Display? Müll. Kamera? nicht müll, aber schlechter

0
Kommentar von heyruubin
23.08.2016, 23:28

Ha, ha. Da habe ich aber mal gelacht.

0

Was möchtest Du wissen?