Galaxy s7 oder HTC 10?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde das s7 vorziehen. Aber da beide geräte sehr gut sind würde ich das günstigere nehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das HTC hat (meiner persönlichen Meinung nach) eine deutlich bessere Benutzeroberfläche. Besonders die Einstellungen sind sehr übersichtlich, was bei Samsung immer in einem Suchspiel endet. Die Leistung ist mehr oder weniger identisch. Der Dolby Boomsound des HTC mit Hi-Res Audio wäre ebenfalls ein Kaufargument. Optisch würde ich allerdings das S7 Edge dem S7 vorziehen. Der haptische Homebutton des S7 finde ich altmodisch und nicht mehr Zeitgemäß (wie beim iPhone).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ChrissYooH
11.05.2016, 19:01

Endlich mal ne gute Antwort! Danke jetzt greif ich doch lieber zum HTC

0
Kommentar von Mysterion1
11.05.2016, 20:37

Freut mich, dass ich dir helfen konnte! :)

0

Was möchtest Du wissen?