Galaxy S7 Nougat-Update immer noch nicht da?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es kommen nicht alle Updates am gleichen Tag zu allen Geräten. Es dauert ca 2 Wochen, bis die es kriegen.

Ich hätte es im Dezember kriegen sollen, dann hat man mir gesagt ich bekomme es mitte jänner, dann war ein Fehler in der Software und man hat es zurückgezogen, aber ich warte immer noch Tag für Tag und warte und warte und warte. Es braucht mal ein bisschen Zeit. Es wird bestimmt noch den Weg zu dir Finden. Vielleicht schon mitte Februar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es steht nicht das es verfügbar ist für alle Geräte , es wird gerade daran gearbeitet das es alle Geräte kriegen.

Das hat nichts mehr mit Branding usw zu tun das kommt einfach drauf an was für ein Modell du hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Android Updates werden in Wellen verteilt. In spätestens 2 Wochen sollte das Update auch bei dir ankommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tröste Dich, Du bist nicht allein. Mein Exemplar hat das auch noch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kommt noch Ich habe es auch noch nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?