Galaxy s7 nach snapchat memo immer im anrufmodus?

2 Antworten

Meine natürlich schnauze*

hatte ein ähnliches problem. Mach mal ein sotwareupdate, bei mir hat es geholfen

Pokemon quest handy wird heiß und schnell leer?

Hallihallo,

ich hab mir vor 2 Tagen Pokemon Quest für das Handy geholt aber habe ein Problem. Mein Handy wird extrem schnell heiß dabei und der Akku geht extrem schnell leer dabei. Das Ding dabei ist, dass das nur bei dem Spiel ist. Andere Spiele kann ich ohne Probleme auf längere Zeit spielen. Bislang hatte ich sonst keine Probleme mit meinem Akku bzw. der Hitze. Ich habe ein Samsung Galaxy S5, aber ein Freund mit einem S7 hat das gleiche Problem. Wie lässt sich das beheben bzw. wenigstens verringern?

...zur Frage

s7(Handy) wahrscheinlich kaputt was kann man machen?

runtegefallen.

das Handy geht nur noch an wenn es am ladekabel hängt und kommt nur bis zur der stelle wo das Samsung logo kommt danach geht's einfach aus, und ohne ladekabel geht es erst recht nicht an(obwohl 35% Akku) , aber ich komme wenns m ladekabel hängt bis zum download Modus(power+home+leise) und boot Modus (Power+home+lauter)

also scheint das ja noch zuklappen also was kann ich tun?

...zur Frage

Snapchat wurde angehalten?

Hallo, seit dem neuen Update, welches vor ca. 15 Minuten bei mir vorkam, kann ich Snapchat nicht mehr öffnen. Da steht jedes Mal ,,Snapchat wurde angehalten." Wenn ich mein Handy neustarte, dann steht da zuerst ,,Snapchat wurde angehalten" und kurz darauf ,,Google Play Store wurde angehalten."

Ich hab ein Galaxy S4. Kann mir bitte jemand helfen, wie man das beheben kann?

...zur Frage

Samsung Galaxy S 7, kann keine Snaps/Videos sehen?

Ich kann auf meinem Handy (Samsung Galaxy S7) die Snapchat Videos meiner Freundin nicht sehen (sie hat ein Huawei) Der Ton der Videos wird mir zwar angespielt, aber ich kann anstatt einem Video nur ein Bild sehen. Hat jemand das Selbe Problem wie ich und kann mir vielleicht weiterhelfen?

...zur Frage

Warum ist meine Kamera bei Snapchat plötzlich verzerrt?

Ich habe heute morgen mein Snapchat geöfftet, doch die innen- und frontkamera ist im vertikalen modus so, als hätte ich das handy in der horizontalen. Sprich: das bild ist komplett in die breite verzerrt.

Deinstallieren/handy neustarten hat nicht funktioniert und ich würde mich über hilfe freuen!

...zur Frage

Mikrofon am Handy funktioniert nicht, Whatsapp Memo und Whatsapp Anruf geht?

Moin moin,

von mein Huawei funktioniert das Mikrofon nicht aber es geht bei Whatsapp das Anrufen und Memos klappt einwandfrei, woran kann das liegen? Kann mir da einer Helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?